Bewertungen von Gästen für Apartment Hotel City Inn

  • Preis-Leistung: 6,4
  • Zimmer: 4,8
  • Komfort: 4,8
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 6,8
  • Serviceangebot: 7,0

5 ausführliche Bewertungen:

3,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Der Service am Empfang war sehr bemüht und hilfsbereit

Negativ:
Ausstattung, beschädigte Möbel, Sauberkeit des Raumes, Bades und der Handtücher lässt doch sehr zu wünschen übrig...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das Hotel ist sehr zentral in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Negativ:
Nachts lautes Türenschlagen, vermutlich die Haustür. Bei sommerlichen Außentemperaturen stand die Heizung auf Stufe 4, so dass ich zunächst ordentlich lüften musste, um die Wärme nach draußen zu befördern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Die Heizung ging nicht und konnte auch nicht in Gang gesetzt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr zentrale Lage, freundliche Ansprechpartner, ansprechende Einrichtung

Negativ:
Das Einzelzimmer war recht klein und hatte ein großes Fenster direkt zum Bürgersteig. Ein Aufenthalt im Zimmer ohne zugezogene Vorhänge war daher schwierig. Bemerkenswert war auch der Kleiderschrank mit einer Breite von ca. 30 cm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Mosch T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Zimmer war sauber und relativ frisch renoviert, Rezeptionist war sehr freundlich und bemüht

Negativ:
Kartenzahlung erst ab 150 Euro möglich, Zimmer ziemlich hellhörig, mein Zimmer lag im Souterrain zur Straße; beim Einchecken rückte mir ein etwa 16jähriger unangenehm auf die Pelle, den ich eher im Milieu verortet hätte, der aber irgendwie zum Hotel zu gehören schien
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub