Bewertungen von Gästen für City Partner Hotel Lüttje Burg

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,6

18 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel passt sich in das niedliche Städtchen perfekt ein und hat sichtbar gut investiert die letzten Jahre, um modern zu bleiben.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Block M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Man konnte sehr gut essen und das Personal ist sehr freundlich 

Negativ:
Es gab nichts negatives
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Rosenthal O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Lage des Hotels ... und: nur das Frühstück!

Negativ:
Die fehlende Freundlichkeit der Dame an der Rezeption bei Ankunft im Hotel. Man hatte das Gefühl, dass sie sich gestört fühlte. Informationen über Frühstück und W-Lan bekam ich erst nach Rückfrage mürrisch übermittelt. Das Zimmer an sich war sehr, sehr alt. Der Teppich war fleckig und hatte teilweise Brandflecken. Das Zimmerfenster war im Innenhof über dem Dach einer Metzgerei. Aus dem Dach ragten zwei Abluftrohre aus der Metzgerei. Ich will mich nicht über Gerüche auslassen, Fenster offen stehen lassen war schwierig! Das Badezimmer ist sanierungswürdig. Über alte Fugen wurde einfach nur neues Silikon rübergezogen. Der Schwerpunkt des Hauses soll das Restaurant sein, wie mir Kollegen vor Ort bestätigten. Schade!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Müller G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
die Flexibilität bei Wünschen / Gegebenheiten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Howe S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Super Lage mitten im Ort, Nette Bedienung und lecker Essen im Restaurante

Negativ:
Die Zimmergröße und Badezimmer ist wahrscheinlich der Preiskategorie geschuldet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr, sehr freundliches Personal! Die Flure sind etwas hellhörig, aber es gibt eine Innentür zum Zimmer, die für Ruhe sorgt. Sehr gut gelöst!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Schüler A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Restaurant-Essen

Negativ:
Bei Anreise nach 18.00 Uhr und Abreise Sa um 07.30 Uhr gab es nur unter Aufstöhnen ein schlechtes Lunchpaket. Aus-checken und Rechnungszahlung abends war nicht gewünscht, morgens dann aber auch nur unter Augenrollen...in beiden Fällen war man eigentlich personell unterbesetzt und dazu nicht in der Lage. Rechnung zuschicken wollte man aber dann auch nicht, da fühlt man sich schon sehr komisch, wenn zum Bezahlen solche Zicken gemacht werden...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Fleischer A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr netter Empfang, Hotel mit Flair in zentraler Lage, überaus gutes Speiseangebot im Restaurant, Speisen von exzellenter Qualität. Highlight für mich als Motorradfahrer, ich durfte meine Maschine nachts in der Hotelgarage abstellen.

Negativ:
Das Wetter bei der Ankunft, da hatte es geregnet. Aber dafür kann ja das Hotel nichts. ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Frühstück war okay,

Negativ:
Zimmer hatte Fenster zu einem Metzgereidach. Dieses hatte Abzugskamine, welche permanent Gase aus der Räucherei ausgetragen haben. Der Gestank konnte einen den Schlaf rauben...wirklich unerträglich.....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Lage im Ort, Frühstück

Negativ:
Ich finde es schade, dass man mehrere Minuten nach dem Klingeln warten muss, bis die Rezeption besetzt wird, damit man Einchecken kann.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Frühstück ist sehr gut, ebenso das Essen im Restaurant. Personal sehr freundlich. Die Lage am Marktplatz zentral.

Negativ:
Ich war bereits 3 x in diesem Hotel in den letzten 2 Jahren.Die Einrichtung ist zum Teil alt und klapprig, es wurden hier und da unprofessionelle Reparaturen durchgeführt oder nur bruchstückhaft Möbel ausgetauscht. Duschabtrennung und Kacheln sehr verkalkt. Vorhänge am Fenster zur Verdunklung entweder ein paar Zentimeter zur kurz oder nicht breit genug, sodaß die Straßenbeleuchtung doch reinschimmert und stört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Hotelli vastasi odotuksia, siisti ja asiat toimivat.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Restaurant, freundlicher und zuvorkommender Service, Sauberkeit, zentrale und doch ruhige Lage

Negativ:
Möbel sind eher etwas für Bares für Rares ;-), Badezimmer renovierungsbedürftig, keine Ablageflächen für eigene Kosmetika, kein Fön!!! Parkplätze nicht direkt am Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Schneider O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Selbst zum Frühstück wird gelacht :D

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal, trotz zentraler Lage ruhiges Hotel, super Frühstück, ausreichende Parkplätze vorhanden

Negativ:
entfällt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Seiferth W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr gute Restaurantleistung.

Negativ:
Sauberkeit Zimmer / Badezimmer.
br /
br /Kaum Ablagemöglichkeiten für nicht hängende Sachen. Schrank für Urlauber ungeeignet.
br /Keine Hintergrundmusik beim Frühstück.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
freundliches Personal

Negativ:
Sauna nicht verfügbar, kleines Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Hoffmann S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, nettes Personal, gute Küche

Negativ:
Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, Bettmatratze für mich etwas zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr