Bewertungen von Gästen für City Partner Hotel Lüttje Burg

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,4
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,4

5 ausführliche Bewertungen:

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundlichkeit

Negativ:
Kein Biergarten/ Cafe - man möchte nicht nur im Zimmer sitzen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Im Zimmer hat es trotz geschlossenen Fenstern/Türen so gezogen, dass ich das Bett nachts umgestellt habe.
br /Hotel im Verhältnis leider zu teuer.
br /Der hoteleigene Parkplatz ist ein staubiger Schotterplatz, zu dem ein kleiner Fussmarsch um den Block zu machen ist 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Lage ist sehr gut, direkt in der City.
br /Zum Essen geht man einfach nur runter ins Restaurant.
br /iPad auf dem Zimmer mit div Infos 

Negativ:
Es hat schon etwas länger gedauert das Licht im Zimmer anzubekommen. Einige Lichtschalter im Zimmer waren inaktiv, die Energiesparlampen schalten dazu noch verzögert ein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Walther P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Essen im Restaurant kann ich nur empfehlen! Sehr aufmerksamer Service.

Negativ:
Die Zimmerausstattung könnte einen Update gebrauchen. Tisch wackelt extrem, Stuhl fällt bald auseinander.. Schade verwässert etwas den guten Eindruck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Krüger D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
modernisiertes Bad, sehr gutes Frühstück ohne Einschränkungen wegen Corona und freundliches, zuvorkommende Mitarbeiter - gerne wieder, aber dann ein anderes Zimmer :-)

Negativ:
leider habe ich ein sehr kleines Zimmer erwischt, aber für eine Übernachtung ausreichend, allerdings ist das Bett nicht als solches zu bezeichnen! völlig durchgelegen und wabbelig!
br /die Möbel könnten ausgetauscht werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub