Clematis 1

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

3½ - Zimmerwohnung mit ca. 80m2 (2016 – komplett renoviert) in einem Mehrfamilienhaus; 2 Südbalkone; Garage; zur Mitbenützung Skiraum, Waschmaschine; Wohnraum mit Essecke und offener Küche, Backofen, Glaskeramikherd, Kühlschrank mit Tiefgefriere, Geschirrspülmaschine, Kaffemaschine, Wasserkocher etc.; 1 Doppelschlafzimmer mit Doppelbett; 1 Studio mit zwei ausziehbaren Doppelsofas; 2 Badezimmer mit Dusche/Badewanne WC; Bett- und Frotteewäsche, Küchentücher, Babybett; Haustiere nicht erlaubt; Nichtraucherwohnung.
Wiesen liegt an einem Südhang mit Aussicht in die Bergwelt; Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeit und Speiserestaurant in Gehdistanz.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergiker geeignet
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Gartengrill
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Mehrfamilienhaus
  • Modem-Anschluss
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • Trockner-Benutzung
  • WLAN
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • WiFi
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Baby-Wickelauflage
  • Familien
  • Gitterbett / Babybett
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Clematis 1. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage: inklusive

Verfügbarkeit für Clematis 1

3½-Zimmerwohnung


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

6 Bewertungen für Clematis 1

6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,8.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
9,6
Chiccolino
Reisedatum: 2023-09

die Ferienwohnung ist einfach nur wunderbar. Sie ist sehr gut ausgestattet, mit allem, was man braucht, und noch einigem mehr.
sie liegt in einem ruhigen Haus im Hang.

Es ist eine vollwertige Wohnung mit schönen Möbeln, schönen Fußboden, sehr sauber und wurde vor nicht langer Zeit renoviert. Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen. Man hat gar keine andere Wahl.
Das Bett im Schlafzimmer und das Schlafsofa, das wir benutzt haben, sind sehr bequem.
Zwei Balkone, eine Terrasse und zwei Bäder mit Wanne tragen zusätzlich dazu bei, dass man einfach nur sehr komfortabel dort wohnen kann.
Die Küche ist ebenfalls gut ausgestattet, wir haben nichts vermisst.

Die Vermieterin ist sehr herzlich, unkompliziert und kommunikativ.

Noch einmal, ganz herzlichen Dank an Sie! (-:

G.L. aus Aachen/D  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Empfehlenswert
+Ein sehr herzlicher Empfang ,die Wohnung war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Wir haben uns sehr darüber gefreut und auch sehr wohl gefühlt.
-Nichts negatives !!  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Super ausgestattete Wohnung in wunderschöner Umgebung. Wohnung war sehr sauber und angenehme unkomplizierte Vermieterin. Danke vielmals, gerne wieder einmal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-02

+Schöne und Top eingerichtete Wohnung - sehr freundliche Übergabe!
- Parkgarage sehr eng und schwierig zu Handhaben, dazu keine alternativen Standplätze. Dann noch ein Abwart, der uns arrogant als Unterländer belehren wollte, dass man hier in den Bergen sei. Und das nur weil wir ihn gebeten hatten die riesige Eisfläche vor der Garagenauffahrt zu entfernen. Beim Einsatz von Salz würde das alles in Haus getragen - lächerlich!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-02

Die Ausstattung dieser Wohnung lässt keine Wünsche offen. Helle, sehr komfortable Wohnung. Ausserordentlich freundliche Betreuungsperson!
 


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garage
  • Hanglage
  • Ortsrand
  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 64-ed0f179e-5ac6-47c6-9e99-01f00fb7b30b

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App