Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
COCOON Hauptbahnhof
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die stylischen Zimmer und Suiten des Stadthotels begeistern mit einer Mischung aus moderner Einrichtung und alpenländischem Flair.
HRS Sterne: 3
Das Cocoon Hauptbahnhof bietet Dir 103 funky Zimmer im retro Almstadl-Look. Neben unserem Standard-Zimmer Cosy Alm gibt es die Kategorien Relax Alm, Skyview Alm, Cocoon-Stadl und Cocoon Chalet. Dich erwartet ein Zimmer mit Boxspringbett. Außerdem unsere Cocoon-Cabin mit Minisofa und Klapptisch zum Arbeiten oder einer Workstation mit Schreibtisch, ein Design-Bad im Bergbauern-Look mit erfrischender Raindance Dusche. On top steht ein 42 Zoll Smart TV, ein Bluetooth Musiksystem, gratis Highspeed W-LAN, ein Safe und eine Klimatisierung für Dich bereit. Das Cocoon verfügt über eine Tiefgarage mit 46 Stellplätzen, Highspeed W-LAN, eine 24/7 Rezeption, die Cocoon Alm-Bar, die Cocoon Stubn zum frühstücken mit 75 Sitzplätzen und den Cocoon Garten im Innenhof mit Chill-out Area..
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von COCOON Hauptbahnhof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 18,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
9 Bewertungen für COCOON Hauptbahnhof
9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,433.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,7
Zimmer: 8,0
Komfort: 8,9
Freundlichkeit: 9,3
Sauberkeit: 9,3
Serviceangebot: 9,3
Frühstück: 8,5
4,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Matratze br /Design overall
Negativ: Kein heißes Wasser beim Duschen br /Heizung funktionierte nicht (bei mehreren Zimmern) br /Wenige Lichtquellen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Negativ: Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück mit 14,90€ stimmt leider nicht.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Atmosphäre im Hotel, man freut sich auf und mit dem Gast
Negativ: Ein Kühlschrank im Zimmer wäre schon.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Dreschmann M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Gute und ruhige Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof, durchgehendes Konzept / Flair vom Empfang bis in die Zimmer; Ansatz zur Nachhaltigkeit
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes und schickes Hotel.
Negativ: Kein Kleiderschrank und wenig Bügel.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Ruhiges Zimmer nach hinten war ruhig. Freundliches Team. Sauber. Gute Dusche, sehr gutes Bett, schöne Bett-Bezüge.
Negativ: Der Kleiderhaken ist sehr cool, aber die haken sollten besser nach oben zeigen :)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Atmosphäre des Hotels, Freundlichkeit der Mitarbeitenden, Frühstücksangebot
Negativ: Bett stand direkt am Fenster; unpraktisch beim Öffnen der Vorhänge, etc.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Wenzel L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Aufzug als virtuelle Gondel ist der Knaller
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.