Coeur de City Bordeaux Clémenceau by HappyCulture

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Cœur de City Bordeaux Clémenceau, das sich in einem hübschen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert befindet, empfängt seine Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft in besonderem Ambiente. Seine modernen und komfortablen Zimmer bieten ein puristisches, aber elegantes Interieur sowie kostenfreien WLAN Zugang. Am Morgen wird ein kontinentales Frühstück serviert.

HRS Sterne: 3

*** City tax: 1.35€ per person per night . ***

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:30

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nichtraucherhotel
  • Sicherheitspersonal
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
Verpflegung
  • Frühstück
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    45
  • Anzahl Einzelzimmer
    14
  • Anzahl Doppelzimmer
    28
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    45
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    45
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1800
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2011
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Coeur de City Bordeaux Clémenceau by HappyCulture. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag

2132 Bewertungen für Coeur de City Bordeaux Clémenceau by HappyCulture

3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,767.
3 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 4,7
  • Komfort: 5,3
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 6,7
3,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
La chambre petit lit contre le mur, le bruit 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr zentrale Lage, Tiefgarage auf der gegenüberliegenden Straßenseite

Negativ:
Sehr kleines Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Laccueil et la serviabilité du personnel

Negativ:
Lodeur désagréable ambiante dans les étages et dans la chambre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
2129 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2129 Bewertungen
73
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Internet funktioniert super. 91% fanden das WLAN super.
  • Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 99%.
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 80%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 54%. 75% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Erstklassiger Service. 96% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 72%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 53%.
  • Nicht sehr sauber. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 62% fanden das Hotel sauber genug. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Das Essen ist enttäuschend. 77% fanden die Desserts nicht lecker. Für 83% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Nur 56% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
  • Zimmer sind nicht gut. 91% beschwerten sich über das Badezimmer. 94% meinten, die Zimmer waren klein. 97% kritisierten das kleine Badezimmer. 89% hatten Probleme mit der Dusche. Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 90% meinten, die Zimmer waren alt. 87% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 99% genossen die schöne Aussicht. Für 95% war der Fernseher unteres Niveau. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Fürchterliche Ausstattung. 77% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 94% beschwerten sich über den Aufzug. 85% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 89% mochten die Architektur nicht. 93% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 57% fanden die Außenanlagen nicht schlecht.
  • Schreckliche Atmosphäre. 92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 85% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 78% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 55% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 73% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
  • Eher unkomfortabel. 94% meinten, die Zimmer waren klein. 97% kritisierten das kleine Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste. Für 72% war es zu laut.
Gut zu wissen
  • Das Badezimmer könnte größer sein
  • Die Dusche ist ein Problem
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Geeignet für Reisen mit Freunden. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Bordeaux)
    0,58 km
  • Bahnhof (Bordeaux - Saint-Jean Railway Station)
    2,56 km
  • Bahnhof (Gare Bordeaux Saint Jean)
    3,5 km
  • Flughafen (Bordeaux-Mérignac (BA 106) Airport (BOD))
    10,8 km
  • Flughafen (Bergerac-Roumanière Airport (EGC))
    86,64 km
  • Flughafen (Angoulême-Brie-Champniers Airport (ANG))
    116,9 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Wie der Name schon sagt – das Hotel Cœur de City Bordeaux Clémenceau genießt eine ideale Lage im Herzen von Bordeaux. Zahlreiche Attraktionen wie die Place Gambetta, die Place des Quinconces und die Kirche Église Notre-Dame sowie die Fußgänger sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Grand Theatre, aber auch Bars, Restaurants, Geschäfte und Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs befinden sich ebenfalls in der Nähe des Hotel Cœur de City Bordeaux Clémenceau.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-78525

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr