Hôtel Bordeaux Clemenceau by Happyculture

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Cœur de City Bordeaux Clémenceau, das sich in einem hübschen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert befindet, empfängt seine Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft in besonderem Ambiente. Seine modernen und komfortablen Zimmer bieten ein puristisches, aber elegantes Interieur sowie kostenfreien WLAN Zugang. Am Morgen wird ein kontinentales Frühstück serviert.

HRS Sterne: 3

*** City tax: 2.30 per person per night . ***

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Sicherheitspersonal
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    45
  • Anzahl Einzelzimmer
    14
  • Anzahl Doppelzimmer
    28
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    45
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    45
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1800
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2023
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hôtel Bordeaux Clemenceau by Happyculture. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag

1382 Bewertungen für Hôtel Bordeaux Clemenceau by Happyculture

Bewertungen aus dem Internet
Schwach
1382 Bewertungen
64
Tops & Flops
  • Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 99%.
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 80%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 52% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Sehr gute Internetverbindung. 71% fanden das WLAN super.
  • Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 80% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 83% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 80%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Beschwerden über das Essen 94% fanden die Desserts nicht lecker. Für 81% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 55% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 80% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
  • Schreckliche Zimmer. 94% beschwerten sich über das Badezimmer. 94% meinten, die Zimmer waren klein. 98% kritisierten das kleine Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. 95% hatten Probleme mit der Dusche. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 77% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 97% meinten, die Zimmer waren alt. 97% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 98% genossen die schöne Aussicht. Nur 58% waren mit der Klimaanlage zufrieden. Für 89% war der Fernseher unteres Niveau. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Relativ unsauber. 77% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 63% fanden es eher schmutzig.
  • Eher unkomfortabel. 94% meinten, die Zimmer waren klein. 98% kritisierten das kleine Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 55%. Für 70% war es zu laut. Nur 58% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
  • Schreckliche Atmosphäre. 97% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 75% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Fürchterliche Ausstattung. 86% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% beschwerten sich über den Aufzug. 74% mochten die Architektur nicht. 90% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
  • Das Badezimmer könnte größer sein
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Die Dusche ist ein Problem
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Bordeaux)
    1 km
  • Bahnhof (Bordeaux - Saint-Jean Railway Station)
    3 km
  • Bahnhof (Gare Bordeaux Saint Jean)
    3,5 km
  • Flughafen (Bordeaux-Mérignac (BA 106) Airport (BOD))
    11 km
  • Flughafen (Bergerac-Roumanière Airport (EGC))
    86,64 km
  • Flughafen (Angoulême-Brie-Champniers Airport (ANG))
    116,9 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Wie der Name schon sagt – das Hotel Cœur de City Bordeaux Clémenceau genießt eine ideale Lage im Herzen von Bordeaux. Zahlreiche Attraktionen wie die Place Gambetta, die Place des Quinconces und die Kirche Église Notre-Dame sowie die Fußgänger sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Grand Theatre, aber auch Bars, Restaurants, Geschäfte und Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs befinden sich ebenfalls in der Nähe des Hotel Cœur de City Bordeaux Clémenceau.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-78525

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App