Bewertungen von Gästen für Come IN Comfort

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,5

6 ausführliche Bewertungen:

10
Ina aus Wegberg (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kulturtrip
8,3
Knobe M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Großes Zimmer, Parken prima, …

Negativ:
Die Kissen waren zu klein…
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
ich hatte ein appartement im nebenhaus, alles sehr gepflegt, geräumig und sauber.

Negativ:
alles ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Größe und Ausstattung des Zimmers waren gut

Negativ:
Leider war das Zimmer nicht sauber
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Preis/Leistungsverhältnis ist top. Der Mitarbeiter an der Rezeption war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, alleine dafür gibt es volle Punktzahl.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr großes Zimmer (Appartement) mit sehr ansprechender Ausstattung und äußerst bequemen Betten. Kleines, aber gut ausgestattetes Bad mit einer tollen Dusche. Frühstücksbuffet reichlich mit großer Auswahl, coronakonforme Darreichungsform, sehr gut umgesetzt.
br /Wir haben als kurzfristige Bucher einen Hammerpreis bekommen, für denselben Preis hatten wir die Nacht davor nur ein Ibis Budget Hotelzimmer.
br /
br /Das Come in in Ingolstadt kann man uneingeschränkt empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub