Comfor Hotel Ulm City

Nichtraucher Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Wir sind im Stadtzentrum von Ulm gelegen. Zum Münster gehen Sie 5 Minuten. Die Rezeption ist 24h besetzt. Unsere Nichtraucherzimmer sind mit einem Flat-Screen, Schreibtisch, Sky Sports, Haarfön und kostenfreiem Wlan ausgestattet. In nächster Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants. Parken ist im öffentlichen Parkhaus unter dem Hotel möglich (bitte erst einchecken).

HRS Sterne: 3

KEINE Tiere erlaubt, Citylage, Wlan & kostenfreies SKY SPORTS in allen Hotelzimmern(Bundesliga & Champions League), Nichtraucher Hotel. Die angebotenen Komfortzimmer sind Zimmer in ruhiger Lage (Gartenblick). Wir bitten Gäste mit Gehbehinderung dies bei der Buchung anzugeben. Parken (kostenpflichtig/€ 10,00/Nacht) Bitte holen Sie vor Einfahrt in die Garage Ihre Zimmerkarte an der Rezeption ab. Der Hotelfahrstuhl ist nur mit einer Zimmerkarte nutzbar. Fahrzeughöhe bis 2m.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Behindertenfreundlich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Getränkeautomat
  • Hotelsafe
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notfall-Information
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Schuhputzautomat
  • Sprinkleranlage
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
Aktivitäten
  • Badminton
  • Minigolf
  • Squash
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    101
  • Anzahl Einzelzimmer
    55
  • Anzahl Doppelzimmer
    45
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    12
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Appartments
    15
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    101
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1993
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2012
  • Letzte Teil-Renovierung
    2000
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Comfor Hotel Ulm City. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel 12,00 € pro Tag

3104 Bewertungen für Comfor Hotel Ulm City

19 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,174.
19 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,9
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,2
9,7
Guntermann F. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Personal sehr freundlich und hilfreich bei allen Anliegen, wohnliche Atmosphäre, Hotel in Top-Citylage und dennoch angenehm ruhig. Sehr zu empfehlen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Unkomplizierte MA

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sympatisch und nett. Wurde stets zügig und kompetent in meinen Anliegen unterstützt. Das Zimmer war größer als nötig. Viele Ablageflächen. Bequemes Bett. Habe gut geschlafen.

Negativ:
Wer auf Schlafen bei offnem Fenster Wert legt, sollte das vorher angeben oder braucht Glück. Ich hatte ein Zimmer zur Straße hin und musste das Fenster schließen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Die Suite war super! Keiner gab es im Bad keine Dusche und wegen der Dachschräge auch keinen Duschvorhang an der Badewanne.
br /Das Frühstück war super und äußerst preiswert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Toll R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Prima Stadt Hotel. Zentral, freundlich und nettes Personal. Sehr bemüht beim Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Kroseberg H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Zentrale und trotzdem ruhige Lage.
br /
br /Sehr schöne, große Zimmer. Dieses Kriterium ist wirklich excellent!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Top Preis/Leistungsverhältnis, zentral gelegen, sehr gerne immer wieder. Klare Empfehlung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
geräumiges, gut beleuchtetes Zimmer, zentrale Lage

Negativ:
Frühstück sehr enttäuschend und für diesen Preis völlig überteuert. Nicht das, was ich mir unter einem Buffet vorstelle: nur vorgefertigte und mit Plastik abgedeckte, identische Käse- und Wurstteller; alles andere ebenfalls in kleinen, unbeschrifteten und durch die Gläschen kaum erkennbaren Portionen bereit gestellt; das lässt keinerlei Spielraum für individuelle Vorlieben und Portionsgrößen. Nach heutigem Erkenntnisstand ist das nicht mehr mit Hygienekonzepten gegen Corona erklärbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Bin seit Jahren regelmäßig im Comfor, diesmal hatten wir ein riesiges Zimmer mit gemütlicher Dachschräge, wunderbarem Ausblick und total ruhig. Der Service war wie immer klasse, direkter Zugang vom Hotel zur Tiefgarage samt Kofferwagen über Rampe. Zentrale Lage, Münster und Fischerviertel zu Fuß erreichbar.

Negativ:
Eine Kollegin im Frühstücksraum war etwas grantelig, als ich den Frühstücksbon nicht mitgebracht hatte (selbstverständlich stand ich aber auf ihrer Liste). Erst die Nachfrage, ob ich extra noch einmal aufs Zimmer gehen und meine noch schlafende Frau wecken sollte, um den Bon zu holen, hat dann für den Zugang gereicht. Zu schnelles Abräumen am nächsten Tag, während wir noch am Büffet standen. Da dies alles auf eine einzige evtl. unpässliche Mitarbeiterin zurückzuführen war, lasten wir es nicht dem Hotel an.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Too much restrictions at the breakfast. I could not choose where I wanted to sit. Why is this necessary? 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
3085 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3085 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 91% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 95% waren begeistert vom professionellen Service. 92% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 100% lobten das Management.
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 94%.
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 87%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 63%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 61% fanden die Parkplatzpreise normal. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 80%.
  • Zimmer sind toll. 93% meinten, die Zimmer waren groß. 80% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Nur für 60% war das Badezimmer ok. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. 63% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 59% fanden die Möbel funktional. 88% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Für 69% war das Badezimmer ausreichend groß. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 67% fanden die Dusche in Ordnung. 89% genossen die schöne Aussicht. 60% fanden die Minibar ok. 100% waren glücklich über den Fernseher.
  • Im Großen und Ganzen sehr sauber. 80% sagten, die Zimmer waren sauber. 92% fanden es sauber. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Sehr gute Internetverbindung. 59% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Komfort nur angemessen. 93% meinten, die Zimmer waren groß. Für 59% war es zu laut. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. Für 69% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Das Essen ist enttäuschend. Nur 56% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 67% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 53% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
  • Bar ist nicht gut.
Gut zu wissen
  • Gut erreichbarer Parkplatz
  • Geräumige Zimmer
  • Zentrumsnah
  • Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes City-Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    6,48 km
  • Kongresszentrum
    0,5 km
  • Messegelände (Donauhalle Friedrichsau)
    0,8 km
  • Bahnhof (Ulm Hbf)
    1 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    65 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    49,27 km
  • Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH))
    88,83 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Comfor Hotel Ulm City liegt direkt im Stadtzentrum von Ulm, in der Nähe des Haupteinkaufsbereichs. Das Congress Centrum Ulm sowie Sehenswürdigkeiten wie das Ulmer Münster oder die Altstadt mit dem malerischen Fischerviertel liegen in fußläufiger Entfernung.

Stadt: Ulmer Münster, Rathaus, Ulmer Altstadt (Fischerviertel), Dt. Brotmuseum. Umgebung: Schwäbische Barockstraße, Blaubeuren, Basilika Wirslingen. Ausflug: Stuttgart, München, Allgäu, Bodensee

Vom Hauptbahnhof ca. 10 Minuten Fußweg, ca. 3-5 Minuten Taxi oder Straßenbahn Nr. 1 Richtung Donauhallen (Haltestelle direkt vor dem Hauptbahnhof bis Haltestelle Justizgebäude).

Autobahn A 8 Stuttgart-München Ausfahrt Ulm-Ost. Bundesstraße Richtung Ulm-Stadtmitte. An der Kreuzung König-Wilhelm-Straße rechts in die Olgastraße einbiegen, direkt links einordnen und die nächste Straße links ab in die Frauenstraße. (Parkleitsystem Tiefgarage FRAUENSTRASSE). Halten Sie kurz vor dem Gebäude - mit dem Zimmerschlüssel haben Sie direkten Zugang zu Tiefgarage und Hotellift.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-36493

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App