Bewertungen von Gästen für Hey Lou Hotel Frankfurt Airport

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 7,3

8 ausführliche Bewertungen:

4,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Der Aufenthalt hat mir dieses Mal überhaupt nicht gefallen. Die Zimmerreservierung wurde ignoriert und einfach ein Downgrade vorgenommen (ohne den Preis zu reduzieren). Das Personal an der Rezeption hat keine Lösung angeboten und den Fehler nicht eingesehen.
br /Zimmer bei Einzug unsauber und zwischendurch auch nicht gewissenhaft gereinigt (Fettflecken an der Scheibe und Verschmutzung auf der Fensterbank).
br /Schade, dass die Qualität so abgenommen hat.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Großzügig und unkompliziert. Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Sauberkeit im Zimmer, insbesondere im Bad, ausbaufähig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Robakowski T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Regulierung der Heizung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
der Abfluss der Dusche war verstopft beim duschen ist ins Badezimmer gelaufen. Habe das gemeldet, mir wurde ein neues Zimmer angeboten .Ich sagte das ich kein neues Zimmer brauche es reich wenn ich am kommen Tag ins Hotel komme um (18:00 Uhr )
br /leider wurde die Störung NIcht abgearbeitet.
br /so konnte ich das Badezimmer wieder aufwischen.
br /Kissen sind mir zu hart , ich schlafe sonst immer auf ein Federkissen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Shuttle-Service zum Flughafen, Brauhaus-Restaurant, Zimmer (modern und funktional).

Negativ:
Einziger kleiner Kritikpunkt: Mein Zimmer war für mein Empfinden überheizt und ich habe keine Möglichkeit gefunden, das selbst zu beeinflussen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Hotz R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Hoteltransfer vom Flughafen möglich. Abendspaziergang vom Hotel auf Wander/ Fahrradweg am Main entlang möglich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Während des Aufenthalts Abends und Morgens stand kein warmes Wasser zur Verfügung! Information darüber: Fehlanzeige. Entschuldigung oder gratis Drink/ gratis Leistung: Fehlanzeige. Schade bei diesem Hotelanspruch und einem nicht gerade günstigen Übernachtungspreis. Da hätte ich mehr erwartet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
keine 500m vom Main entfernt. Das Zimmer war recht groß mit einer kleinen zusätzlichen Couch. Ich habe mich sehr über die Kissen gefreut.

Negativ:
Das Bett war recht weich aber ansonsten war ich sehr zufrieden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub