Comfort Hotel Montlucon

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
Verpflegung
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    50
  • Anzahl Etagen
    4
  • Anzahl Tagungsräume
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2116 Bewertungen für Comfort Hotel Montlucon

Bewertungen aus dem Internet
Schwach
2116 Bewertungen
62
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 79%. 85% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 79% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 77% waren begeistert vom professionellen Service. 71% lobten das Management. 87% beklagten sich über den Restaurantservice.
  • Gutes Frühstück.
  • Das Internet könnte besser sein.
  • Komfort nur angemessen. Über bequeme Betten freuten sich 72%. Für 71% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 72% meinten, die Zimmer waren groß. 76% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Zimmer sind nicht gut. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 74% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 87% beschwerten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 72% meinten, die Zimmer waren groß. 91% hatten Probleme mit den Möbeln. 95% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 97% hatten Probleme mit der Dusche. Für 76% war der Fernseher unteres Niveau. 76% kritisierten das kleine Badezimmer. 65% waren unglücklich über die Aussicht.
  • Relativ unsauber. 74% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 83% fanden es eher schmutzig. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Schreckliche Atmosphäre. 96% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. Nur 67% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 67% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
  • Fürchterliche Ausstattung. 93% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 96% beschwerten sich über den Aufzug. 90% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Gut zu wissen
  • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Montluçon)
    1 km
  • Bahnhof
    3 km
  • Flughafen (MCU-Montlucon Gueret)
    76 km
  • Flughafen (CFE-Aulnat)
    92 km
  • Flughafen (LYS-Saint Exupery)
    251 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Autobahn A71, Ausfahrt Montlucon, Richtung Montlucon Innenstadt, dann Richtung Zentrum Athanor > Parkmöglichkeiten im Handelszentrum.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-81681

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App