Bewertungen von Gästen für Concept Living Munich Apartments

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 5,4
  • Freundlichkeit: 6,9
  • Sauberkeit: 6,9
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 9,0

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
Parkplatzsituation umd das Hotel sehr schlecht; Wohngegend Anwohner parken auf Gehsteig; obwohl die halbe Tiefgarage leer war wollte mir der Herr an Rezeption keinen Parkplatz geben, weil ich nicht reserviert hatte. Kein Zimmerservice; werde ich nicht mehr buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
großes, modernes Zimmer

Negativ:
sehr lautes Zimmer, wir haben Winter und es gab kein warmes Wasser!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Nähe zum Arbeitsort

Negativ:
Sauberkeit, Licht im Bad ging nicht, vor dem Einchecken hat jemand die Fenster offengelassen bei 40Grad Außentemperatur - gt; keine Möglichkeit zu Schlafen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Kleine Küche im Zimmer zur selbst Versorgung.

Negativ:
Matratze zu weich, nach 6 Nächte mit Rückenschmerzen nach Hause.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Wildförster R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Es war sehr ruhig, das Frühstück war sehr üppig und für jeden Geschmack etwas dabei #x203c;

Negativ:
Die Matratze war viiiiiel zu weich, das Kissen viel zu dick!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Frühstücksleistung

Negativ:
Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Besteck war teilweise nicht abgespült, Matratze ziemlich durchgelegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Zimmer war schön eingerichtet und hell.

Negativ:
Das Zimmer war nicht sauber überall war verstaubt. Es war sehr laut so das man Jedes mal wenn ein Auto vorbei fuhr aus dem.Schlaf gerissen wurde. Der Teppich im Flur war sehr dreckig sowie im Aufzug. Das Geschirr auf mein Zimmer war fettig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Freundlichkeit Personal, Sauberkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,0
Agudo A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Kein warmes Wasser zu duschen und keine Personal um 8 Uhr um das Problem zu melden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Preis-Leistung Top!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr