Concept Living Munich Apartments

Internet Waschmaschine mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Die elegant eingerichteten Apartments bestechen durch hohen Komfort und moderne Annehmlichkeiten. Selbstversorger bereiten sich und ihren Liebsten in der komplett ausgestatteten Küche leckere Mahlzeiten zu. Nach einem langen Tag in München lehnen Sie beim Fernsehen entspannt zurück. Am Morgen erhalten Sie auf Wunsch ein schmackhaftes Frühstück.

HRS Sterne: 3

Das Standard Apartment hat 2 seperate Betten. Die Anreise in diesem Haus erfolgt ausschlißelich über einen Self-Check-In Automaten. Hierzu werden folgende Unterlagen benötigt: HRS Vorgangsnummer bzw. Check-In Code; Personalausweis; Kreditkarte oder EC Karte zur Zahlungsabwicklung bei Check-In. Eine Barzahlung vor Ort ist NICHT möglich. Bei Buchungen von mehr als 1 Apartment, kontaktieren Sie bitte das Hotel vor Ihrer Anreise, um je einen Check-In Code zu erhalten. Frühstücksservice muss mind. 3 Tage vor Anreise gebucht werden. 9,-€ p.Person/Tag Haustiere sind nur auf Anfrage gestattet. KEINE TÄGLICHE ZIMMERREINIGUNG!

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 10:00 bis 16:00
Empfang am Wochenende besetzt: 10:00 bis 16:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Sichtbarer Alarm in den Zimmern für Hörgeschädigte
  • Tagungshotel
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Waschmaschine
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    90
  • Anzahl Einzelzimmer
    10
  • Anzahl Doppelzimmer
    80
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    40
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    40
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    40
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    10
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    2
  • Anzahl Suiten
    5
  • Anzahl Juniorsuiten
    5
  • Anzahl Appartments
    90
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    1
  • Anzahl Komfortzimmer
    20
  • Anzahl Businesszimmer
    20
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    1
  • Anzahl Familienzimmer
    10
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1980
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2005
  • Letzte Teil-Renovierung
    2014
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Concept Living Munich Apartments. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel 10,00 € pro Tag

3288 Bewertungen für Concept Living Munich Apartments

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,28.
10 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 5,4
  • Freundlichkeit: 6,9
  • Sauberkeit: 6,9
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 9,0
5,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
Parkplatzsituation umd das Hotel sehr schlecht; Wohngegend Anwohner parken auf Gehsteig; obwohl die halbe Tiefgarage leer war wollte mir der Herr an Rezeption keinen Parkplatz geben, weil ich nicht reserviert hatte. Kein Zimmerservice; werde ich nicht mehr buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
großes, modernes Zimmer

Negativ:
sehr lautes Zimmer, wir haben Winter und es gab kein warmes Wasser!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Nähe zum Arbeitsort

Negativ:
Sauberkeit, Licht im Bad ging nicht, vor dem Einchecken hat jemand die Fenster offengelassen bei 40Grad Außentemperatur - gt; keine Möglichkeit zu Schlafen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Kleine Küche im Zimmer zur selbst Versorgung.

Negativ:
Matratze zu weich, nach 6 Nächte mit Rückenschmerzen nach Hause.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Wildförster R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Es war sehr ruhig, das Frühstück war sehr üppig und für jeden Geschmack etwas dabei #x203c;

Negativ:
Die Matratze war viiiiiel zu weich, das Kissen viel zu dick!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Frühstücksleistung

Negativ:
Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Besteck war teilweise nicht abgespült, Matratze ziemlich durchgelegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Zimmer war schön eingerichtet und hell.

Negativ:
Das Zimmer war nicht sauber überall war verstaubt. Es war sehr laut so das man Jedes mal wenn ein Auto vorbei fuhr aus dem.Schlaf gerissen wurde. Der Teppich im Flur war sehr dreckig sowie im Aufzug. Das Geschirr auf mein Zimmer war fettig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Freundlichkeit Personal, Sauberkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,0
Agudo A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Kein warmes Wasser zu duschen und keine Personal um 8 Uhr um das Problem zu melden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Preis-Leistung Top!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
3278 Bewertungen aus dem Internet
Gut
3278 Bewertungen
80
Tops & Flops
  • Die Bar ist sehr gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 86%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 93% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 56%. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 57%. 84% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 81% fanden die Parkplatzpreise günstig. 69% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 86%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 71% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Schöne Zimmer. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug. 64% beschwerten sich über das Badezimmer. Passable Kitchenette laut 62% der Gäste. 62% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 71% mochten die Möbel. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. Nur 67% fanden die Zimmer modern. 74% kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 53% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 50% fanden die Dusche in Ordnung. Für 52% war der Fernseher unteres Niveau. 100% genossen die schöne Aussicht.
  • Das Internet funktioniert. 53% fanden das WLAN schlecht.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 73% fanden es sauber. Laut 53% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 64%.
  • Der Service passt. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 74% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 62%. 100% beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 67% waren mit der Reservierung zufrieden.
  • Komfort nur angemessen. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug. Nur 64% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. 74% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Durchschnittliches Essen. 58% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 64%. 77% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 58% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%.
Gut zu wissen
  • Schöne Möbel
  • Öffentlich gut zu erreichen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gute Unterkunft. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    1 km
  • U-Bahn-Haltestelle (Giesing)
    1 km
  • Autobahnausfahrt
    1,25 km
  • Sporthalle (Allianz Arena)
    13,1 km
  • Stadtzentrum (München)
    3,03 km
  • Messegelände
    9,8 km
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
    4,33 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    29,99 km
  • Flughafen (Innsbruck Airport (INN))
    96,92 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    101,98 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Boardinghouse Concept Living Munich liegt im Stadtteil Giesing im Südosten von München. Von der nahegelegenen Bahn-Haltestelle Giesing aus gelangen Sie in rund 15 Fahrminuten zum Marienplatz im Stadtzentrum. Dort bewundern Sie Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder schlendern über den belebten Viktualienmarkt. Nach Ihren Aktivitäten lädt der Englische Garten zum Verschnaufen ein.

Mit S- / U-Bahn bis Bahnhof Giesing Am Hauptbahnhof München angekommen steigen Sie um auf die U 2 und erreichen so in nur 9 Minuten den Bahnhof Giesing. Von dort aus können Sie uns in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.

Autobahn A 8 bis Ausfahrt Giesing / Zentrum, Maximale Parkhöhe in der Tiefgarage: 1,60m Öffentliche Tiefgaragenplätze am Hotel begrenzt verfügbar. Bitte beachten Sie, das die maximale Parkhöhe 1,60m beträgt. Reservierungsanfragen bis 3 Tage vor Anreise möglich.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-217474

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr