Bewertungen von Gästen für Concordia

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,3
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,0

14 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
angenehme Atmosphäre, schön renoviert, freundliches Personal

Negativ:
Fenster wohl nicht lärmisoliert, daher nachts etwas laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Mallmann P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ein sehr sympathischer Empfang. Ich bekam ungefragt das Angebot, mein Motorrad in der Garage des Hotels zu parken.
br /Das Zimmer war mit schallisolierten Fenstern und besonders gekämmte Zimmertürenbausgestattet, so dass ich zwei perfekt ruhige Nächte hatte.
br /Das Zimmmer war großzügig geschnitten und das Badezimmer war ebenso großzügig
br /Zum Hotel gehört ein Restaurant (Steakhouse Hacienda) mit einer qualitativ hochwertigen, preiswerten Küche.
br /Einziges kleines Manko: Dass ich, ohne eine Weinkarte zu haben, einen trockenen Rotwein bestellt habe, der pro 0,1 Liter Glas mit über 5 Euro berechnet wurde.
br /Ansonsten stimmte beim Essen das Preis-Leistungsverhältnis perfekt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
TOBANELLI S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
very difficult parking situation. The hotel is old. No soap or similar in the bathroom
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Zimmer geht für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Negativ:
So ein schlechtes Frühstück habe ich noch nie erlebt. Es gab nur Aufbackbrötchen (einer Sorte) und keinerlei Brot, bzw Körnerbrötchen. Alles in einfachster Form vom Discounter. Der bereitgestellte Multivitaminsaft war bereits am gären. Zwei Sorten Wurst und drei Sorten Käse (alles Discounterware). Das bereitgestellte und in Stücke geschnittener Obst (für Müsli) war bereits stark angetrocknet und strohig.
br /Der Kaffee, ein kleines Kännchen für zwei Tassen, pro Person, war eher was für Herzpatienten. Keinerlei Aroma und dünn wie schwarzer Tee.
br /Da das Zimmer vom Preis-Leistungs-Verhältnis her in Ordnung geht, würde ich empfehlen das Frühstück extern einzunehmen. Für die 9 €, die hier pro Person aufgerufen werden, gibt es ganz bestimmt in der näheren Umgebung noch wesentlich bessere Angebote.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Zugangsdaten WLAN erst auf Nachfrage und nur für ein Gerät.
br /Fernsehr ging nicht richtig über die Fernbedienung und die Programme waren nicht sortiert und nicht angegeben!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Leider war der Check-In gegen 22:00 nur möglich weil ein Mitarbeiter im Hotel wohnt. grundsätzlich nicht bis 22:30 möglich.
br /Sauberkeit des Bades ließ zu wünschen übrig, leere Shampooflaschen standen zu beginn und auch ende des Aufenthalts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Frühstück war für den Preis ok.
br /Die Mitarbeiterin war sehr Freundlich und zuvorkommend. Nette Mitarbeiter beim Check in. 

Negativ:
Zimmer durch Straßenlärm laut. 
br /Dreckiger Fußboden wird mit einer Badematte überdeckt.
br /Zuvor schriftlich die Zusage bekommen, das wir bis 12 Uhr durch Late check out auschecken können. 
br /Dass wurde sehr unfreundlich verneint, das dies nicht gesagt wurde und wir sollten bereits spätestens bis 11 Uhr aus den Zimmer sein. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Damnitz B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung. Parkmöglichkeit. Nähe zur Innenstadt.

Negativ:
Straßenlärm in der Nacht..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Asendorf S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr gute Ausstattung des Zimmers

Negativ:
Die Lage in der Stadt ist nachts durch den Verkehr etwas unruhig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Besonders gut war die zentrale Lage, es war alles sehr sauber, das Bad hatte auch Abstellmöglichkeiten für Toilettenartikel, die Größe des Zimmers war gut. Das Personal war sehr freundlich. Der kostenlose Parkplatz um die Ecke ist vorteilhaft und praktisch. Ich werde wieder dort buchen, wenn ich in Euskirchen bin.

Negativ:
Nachts dauert es eine Weile bis der Straßenlärm aufhört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Tolles Hotel mit super Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Axel aus Jena (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Gutes, funktionales Zimmer, Bett mit richtig guter Matratze, tolles Bad (große Dusche), guter Service. Im Restaurant sollte man reservieren, bei der guten Küche ist es meistens voll. Einziger Kritikpunkt: Der Parkplatz ist sehr klein und meist voll, dann wird es schwierig, in der Umgebung kostenlos zu parken.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr guter Schlafcomfort durch das Boxspringbett, sehr gute Restaurantleistung im Restaurant Hazienda

Negativ:
Bad ohne Fön, Lose Steckdose in der Wand (Zimmer 10)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr schönes Zimmer und Bad, viel Ablagefläche vorhanden. Gemütlich eingerichtet. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal.

Negativ:
Es hat mir alles gefallen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub