Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Concordia
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Concordia in Euskirchen ist eine ideale Unterkunft sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende. Es verfügt über einige komfortable Zimmer mit Standardausstattung. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten. Im Steakhouse Hazienda genießen die Gäste argentinische und internationale Küche. Außerdem bietet das Hotel Concordia kostenlose Parkmöglichkeiten.
HRS Sterne: 3
Kostenfreie Parkplätze und ein Restaurant, das Steakhouse Hazienda. Dieses bietet ausgezeichnete argentinische und internationale Küche in gepflegter Gastlichkeit. Unsere Spezialitäten: Argentinische Steaks des Angus Rind vom Holzkohle-Grill. Saisonale Angebote bieten weitere außergewöhnliche Gaumenfreuden, und eine gut sortierte Wein- und Getränkekarte runden Ihren Aufenthalt in familiärer Atmosphäre ab.
Früheste Anreise: 13:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 14:30 und 17:00 bis 22:30 Empfang am Wochenende besetzt: 07:30 bis 14:30 und 17:00 bis 22:30
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
13 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,238.
14 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,9
Lage: 10,0
Zimmer: 8,7
Komfort: 7,3
Ausstattung: 8,0
Freundlichkeit: 8,9
Sauberkeit: 9,0
Gastronomie: 9,3
Serviceangebot: 8,9
Frühstück: 8,0
7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: angenehme Atmosphäre, schön renoviert, freundliches Personal
Negativ: Fenster wohl nicht lärmisoliert, daher nachts etwas laut
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Mallmann P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Ein sehr sympathischer Empfang. Ich bekam ungefragt das Angebot, mein Motorrad in der Garage des Hotels zu parken. br /Das Zimmer war mit schallisolierten Fenstern und besonders gekämmte Zimmertürenbausgestattet, so dass ich zwei perfekt ruhige Nächte hatte. br /Das Zimmmer war großzügig geschnitten und das Badezimmer war ebenso großzügig br /Zum Hotel gehört ein Restaurant (Steakhouse Hacienda) mit einer qualitativ hochwertigen, preiswerten Küche. br /Einziges kleines Manko: Dass ich, ohne eine Weinkarte zu haben, einen trockenen Rotwein bestellt habe, der pro 0,1 Liter Glas mit über 5 Euro berechnet wurde. br /Ansonsten stimmte beim Essen das Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,4
TOBANELLI S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: very difficult parking situation. The hotel is old. No soap or similar in the bathroom
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-09
Positiv: Das Zimmer geht für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Negativ: So ein schlechtes Frühstück habe ich noch nie erlebt. Es gab nur Aufbackbrötchen (einer Sorte) und keinerlei Brot, bzw Körnerbrötchen. Alles in einfachster Form vom Discounter. Der bereitgestellte Multivitaminsaft war bereits am gären. Zwei Sorten Wurst und drei Sorten Käse (alles Discounterware). Das bereitgestellte und in Stücke geschnittener Obst (für Müsli) war bereits stark angetrocknet und strohig. br /Der Kaffee, ein kleines Kännchen für zwei Tassen, pro Person, war eher was für Herzpatienten. Keinerlei Aroma und dünn wie schwarzer Tee. br /Da das Zimmer vom Preis-Leistungs-Verhältnis her in Ordnung geht, würde ich empfehlen das Frühstück extern einzunehmen. Für die 9 €, die hier pro Person aufgerufen werden, gibt es ganz bestimmt in der näheren Umgebung noch wesentlich bessere Angebote.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Zugangsdaten WLAN erst auf Nachfrage und nur für ein Gerät. br /Fernsehr ging nicht richtig über die Fernbedienung und die Programme waren nicht sortiert und nicht angegeben!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Leider war der Check-In gegen 22:00 nur möglich weil ein Mitarbeiter im Hotel wohnt. grundsätzlich nicht bis 22:30 möglich. br /Sauberkeit des Bades ließ zu wünschen übrig, leere Shampooflaschen standen zu beginn und auch ende des Aufenthalts
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Frühstück war für den Preis ok. br /Die Mitarbeiterin war sehr Freundlich und zuvorkommend. Nette Mitarbeiter beim Check in.
Negativ: Zimmer durch Straßenlärm laut. br /Dreckiger Fußboden wird mit einer Badematte überdeckt. br /Zuvor schriftlich die Zusage bekommen, das wir bis 12 Uhr durch Late check out auschecken können. br /Dass wurde sehr unfreundlich verneint, das dies nicht gesagt wurde und wir sollten bereits spätestens bis 11 Uhr aus den Zimmer sein.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Damnitz B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung. Parkmöglichkeit. Nähe zur Innenstadt.
Negativ: Straßenlärm in der Nacht..
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Asendorf S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Sehr gute Ausstattung des Zimmers
Negativ: Die Lage in der Stadt ist nachts durch den Verkehr etwas unruhig.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Besonders gut war die zentrale Lage, es war alles sehr sauber, das Bad hatte auch Abstellmöglichkeiten für Toilettenartikel, die Größe des Zimmers war gut. Das Personal war sehr freundlich. Der kostenlose Parkplatz um die Ecke ist vorteilhaft und praktisch. Ich werde wieder dort buchen, wenn ich in Euskirchen bin.
Negativ: Nachts dauert es eine Weile bis der Straßenlärm aufhört.
Tolle Stimmung 100% fanden diese Unterkunft modern. 100% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Perfekte Sauberkeit. 96% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% fanden es sauber.
Essen ist superlecker. 83%mochten die Menüauswahl. Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 100%.
Das Frühstück war gut.
Zimmer sind toll. 96% sagten, die Zimmer waren sauber. 100%freuten sich über das Badezimmer. 100% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Über bequeme Betten freuten sich 75%. 82% meinten, die Zimmer waren groß. 75% hatten Probleme mit den Möbeln. 100%mochten die Dusche. Gut gepflegte Zimmer, fanden 80%.
Das Internet könnte besser sein. 70% fanden das WLAN schlecht.
Nicht sehr komfortabel. Für 97% war es zu laut. Über bequeme Betten freuten sich 75%. 82% meinten, die Zimmer waren groß.
Gut zu wissen
Günstige Parkmöglichkeit
Gut erreichbarer Parkplatz
Könnte leiser sein
Beeindruckendes Badezimmer
Zusammenfassung
Sehr gute Unterkunft. Tolle Lage. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
1,5 km
Bushaltestelle
0,1 km
Öffentlicher Parkplatz
0,2 km
Autobahnausfahrt
3,53 km
Nächste Stadt (Köln)
40 km
Kasino
40 km
Arzt
1 km
Messegelände (Köln)
44 km
Bahnhof (Bonn Hauptbahnhof)
23 km
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
34 km
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
69,67 km
Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST))
76,75 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Concordia liegt ideal in Euskirchen, 44 Kilometer von Köln und 28 Kilometer von Bonn entfernt. Die malerische Stadt Bad Münstereifel, die Burg Satzvey, das Rheinische Landesmuseum für Volkskunde in Kommern und der Freizeitpark Phantasialand sind alle schnell zu erreichen und einen Besuch wert.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.