Bewertungen von Gästen für COOEE alpin Hotel Dachstein

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 8,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

20 ausführliche Bewertungen:

9,8
Ercegovcevic A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Alles,,,,,

Negativ:
Haartrockner hat nicht viel Leistung. Zu schwach
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Marquardt M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Flexibleres Personal,sehr freundlich.
br /Schön gelegenes Haus mit sehr guten Frühstücks und Abendbüffet
br /Parkplätze am Haus,kostenfrei.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
alles

Negativ:
alles ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schützenhöfer F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ein super Hotel in einer wunderschönen Landschaft, Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit, ausgezeichnetes Frühstück, Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Gosaukamm, angenehmer Wellnessbereich im 3.Stock, insgesamt ein erholsamer Aufenthalt und wir kommen gerne wieder

Negativ:
einziger Minuspunkt: die Hotelleitung war trotz mehrmaliger Intervention seitens der sehr bemühten Rezeptionistin nicht in der Lage das Heizungsproblem zu lösen (bei einer Außentemperaturen von 5-10 Grad ein kaltes Badezimmer ist unzumutbar)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Weber N. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
besonders freundliches und hilfsbereites Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Wir sind später am Abend angereist. Der Küchenchef hat extra für uns das Buffet länger geöffnet. Sehr sauber. Super Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Engel K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr vielfältig und haben unsere Erwartungen übertroffen.

Negativ:
Der Skibus kam nur einmal pro Stunde zum Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Lage des Hotels ist sehr gut! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Skidepot sehr praktisch und großzügig!

Negativ:
Das Abendessen ist näher an durchschnittlichem Kantinenessen als an Restaurant-Qualität 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Alles gut organisiert, Personal sehr serviceorientiert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Webers U. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Guter, freundlicher Service im Restaurant. Abwechslungsreiche Essensauswahl.

Negativ:
Begrüßung am Anreisetag war sehr gereizt, freundlich ausgedrückt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
sehr freundliches Personal, gutes und reichliches Essen, schöne Lage, Wellnessbereich. Gute und nicht zu weiche Betten.  Wegen Corona war das Hotel nur schwach belegt was natürlich für die wenigen Gäste nicht von Nachteil war.  

Negativ:
Das Zimmer hatte leider keine Sitzmöglichkeit und wir hatten ein Familien Zimmer mit Durchgangstüre zum nächsten Zimmer. Dadurch waren die Nachbargäste immer wieder zu hören. War aber noch so Okay.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Negativ:
Bieten keine Coronatests im Hotel an. Das ist aufwendig für ungeimpfte Gäste ist, da jeden Tag ein Test vorgelegt werden muss.
br /Es gibt aber ein Infoblatt mit Teststellen in der Region.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die moderne und gemütliche Ausstattung hat uns sehr gut gefallen und die ist sehr gepflegte Sauna. Den E-Bike Verleih im Haus empfanden wir als angenehm und haben ihn genutzt. Die Dame an der Rezeption wurde von uns für ihre Leistungsfähigkeit und Freundlichkeit bewundert.

Negativ:
Einziger negativer Punkt: die Lüftung im Speiseraum während des Abendessens und des Frühstücks sollte verbessert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Wir hatten mit Halbpension gebucht - Frühstücks- und Abendbuffet waren top. Ein Lob an das Personal - egal ob Serivce oder Rezeption. Wir werden wieder hier Urlaub machen.

Negativ:
Ein kleiner Minuspunkt war, dass trotz niedriger Aussentemperatur (wir waren Ende Oktober) leider am Abend die Heizung noch nicht aktiviert wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das die Auflagen zwecks Corona ernst genommen werden,im Restaurant beim Buffet Handschuhe getragen werden müssen. Joghurt, Obstsalat diverse Aufstriche oder Desserts in Gäsern mit Deckel portioniert ist.

Negativ:
Das im Badezimmer noch Haare vom Vormieter in der Duschkabine waren und am nächsten Tag das Bad nur oberflächlich geputzt war.Alles andere hat aber gepasst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Kahle G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
das gemischte publikum und die offene Konzeption des hotels

Negativ:
kein großer mangel aber einige mitarbeiter sprechen keine fremdsprachen und verstehen auch kein deutsch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Unterstellmöglichkeit für eigene E-Bikes / Saunabereich

Negativ:
Betten zu hart / Liebhaber von Fertigerichten kommen auf Ihre Kosten, wir kamen es nicht / Kein Eingreifen an die Familie eines lärmenden Kindes während der Essenszeiten (das Servicepersonal hat auch nur den Kopg geschüttelt) / Kein Zimmerservice bis zur Rückkehr vom Ausflug um 14:30Uhr: Nach Reklamation an der Rezeption kam der barsche Hinweis, dass der Zimmerservice bis 16Uhr durchgeführt werden darf, Basta! / Spinnweben im Zimmer während des gesamten Hotel-Aufenthalts / Beide Einzelbetten sind nicht miteinander fixiert und rutschen bei Bett-Aktivitäten auseinander, sodass man irgendwann dazwischen zu Boden rutscht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Auernhammer b. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr sauber, alles noch neu

Negativ:
Küche eher unterer Durchschnitt, kein Flair bzwwohlfühlatmosphäre, alles eher nüchtern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Lage, Sauna

Negativ:
bei erstmaliger Anreise mangels Wegweiser nicht sofort gefunden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wesche U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Gutes Essen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub