Bewertungen von Gästen für CORONA

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,6
Biggi Tom
Reisedatum: 2013-06

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolles neues Zimmer mit eigener Saunakabine, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Abend gab es immer exzellentes Essen.

Schade, dass das Hotel direkt an der Strasse liegt.

Frühstück für italienische Verhältnisse gut, uns fehlten nur Auswahl an Brot, Brötchen, diese weissen kleinen Brötchen waren nicht unser Ding. Aber das ist auch das Einzige.

Danke an das Bonapace Team uns vor allem auch an die Bedienung.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-08

In fase di prenotazione risultavano ancora disponibilità (anche su booking.com) ma allarrivo non cerano più camere, abbiamo dovuto cambiare destinazione!