Bewertungen von Gästen für CORSO living Aparthotel

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

13 ausführliche Bewertungen:

9,6
Lana
Reisedatum: 2023-08

Sehr herzliche Familie, die vor Ort immer greifbar sind. Jede Frage wurde beantwortet. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenhalt, werden es bestimmt wiederholen.  


9,6
Thomas Staub
Reisedatum: 2023-08

Super Wohnung, genialer Schnitt und unglaublicher Service. Bike Raum ist etwas klein. Tolle Lage über der Klamm. Supermarkt nur 5 Gehminuten weg. Qualität hat ihren Preis. Wir kommen hoffentlich wieder.  


9,6
Andreas Trinks
Reisedatum: 2023-07

Allerbeste Lage, eine tolle Anbindung an den Bus, Einkaufsmöglichkeiten "um die Ecke" (über eine kleine Hängebrücke),
Die Ferienwohnung ein kleiner Traum, herrliche Aussicht, alles was gebraucht wird sehr praktisch eingerichtet und das auf 27 m², riesige Terrasse, sehr nette Gastgeberin.
Diese Ferienwohnung können wir nur empfehlen !!!
Felicitas und Andreas  


9,2
Benny
Reisedatum: 2023-06

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Die Betten waren super bequem, man hatte sogar die Auswahl zwischen zwei Härtegraden der Matratze. Diese Unterkunft können wir nur weiterempfehlen. Kommen gerne wieder.  


10
Jana und Noah
Reisedatum: 2023-06

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub bei euch! :) Es war alles bestens und unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße
Jana, Noah Pivo  


10
Timo
Reisedatum: 2021-06

Super nett professionell. Konnten am Abend der Abreise sogar noch in der Umkleide duschen.  


10
Denise87
Reisedatum: 2020-08

Wir werden auf jedenfall wieder Urlaub in dieser tollen Unterkunft machen. Hier hat einfach alles gepasst. Auch das Restaurant das den Besitzern noch gehört war hervorragend. Wir waren mit Kindern und Hunden hier und es war perfekt. 5 Sterne  


9,2
Erdok
Reisedatum: 2019-06

Sehr schönes Apartment gute Lage mit Blick ins Tal würde wir nochmals buchen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Besten Dank für die tolle Gastfreundschaft und den hervorragenden Service.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sehr freundlich, top modern – wir würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank!  


9,6
Tom
Reisedatum: 2017-12

Eine super Unterkunft. Auf jeden Fall wieder!  


9,6
Skiwolle
Reisedatum: 2017-11

Das Appartement hat uns sehr gut gefallen, durchdacht und geschmackvoll eingerichtet,
die Gastgeber sehr freundlich und aufmerksam. Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.
W + C. Weiß  


2,0
Lexi
Reisedatum: 2016-10

Alles war super!!