Bewertungen von Gästen für Cottages****Chalets Scholz

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

10
Ronald
Reisedatum: 2021-07

Es war prima. Die Wohnung ist riesengroß und ruhig gelegen. Die Terrasse ist so groß wie alle meine bisherigen Ferienwohnungen zusammen. Der Blick auf den See hat was, selbst aus etwas Entfernung. Die Vermieter sind nett. Das Auto hat Platz unter dem Vordach, falls es doch mal etwas härter "regnet". In 20 Minuten erreicht man das Seeufer zu Fuß. Die Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigungen sind schier unerschöpflich. Der Bierwirt schenkt wunderbares Hausbier aus. Ein schönes Fleckchen Erde, dieses Österreich. Deshalb zieht es uns Flachland"tiroler" ja dorthin. Man bekommt, was man erwartet.