Bewertungen von Gästen für Courtyard by Marriott Pilsen

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 7,7

7 ausführliche Bewertungen:

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Nur eine Kaffeemaschine im Frühstücksraum; Klimaanlage im Zimmer ging nicht aus
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Restaurant Essen sehr gut. Gute Klimatisierung in den Zimmern.

Negativ:
Strahl vom Duschkopf sehr schwach. Wenig Fächer für Kleidung. Teppichboden im Zimmer. Parkplätze in Tiefgarage sehr eng.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
HUENEKE A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Lage absolut Top

Negativ:
Leider war das Bad / Dusche nicht so sauber
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
HUENEKE A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Service Personal so wie man es erwarten kann

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
HUENEKE A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Das Personal ist stets freundlich und Hilfsbereit. Nähe zur Stadt

Negativ:
Badezimmer etwas zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Service Rezeption

Negativ:
Frühstück für so ein Hotel recht schlecht (Auswahl, leeres Buffet, Lange Wartezeit für Kaffee), Service Personal reisst einfach die Teller weg, obwohl nicht fertig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Dieses Hotel ist sozusagen mein zweites Zuhause. Bei allen meinen Dienstreisen nach Pilsen - um die 20 - versuche ich, dieses Hotel zu bekommen (was leider nicht immer gelingt). Das sagt etwas über meine Zufriedenheit mit diesem Hotel aus, denke ich.

Negativ:
Im Frühstücksraum müssen nun alle Interessenten für Heißgetränke an einem einzigen Automaten anstehen - der am letzten Tag dann prompt kaputt war. Die Warteschlangen für Kaffee oder Heißwasser/Tee waren entsprechend lang. Bei den vorherigen Besuchen gab es zumindest für Teetrinker einen Heißwasserbehälter, um ein paar weniger Leute an der Automatenschlange zu haben. Man kann allerdings auch Kaffee und Heißwasser an der Bar bestellen, wodurch sich insgesamt die Wartezeiten verkürzen können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub