Bewertungen von Gästen für Courtyard by Marriott Cologne

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 7,2

11 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Lage

Negativ:
Preis für Parken und Frühstück viel zu hoch!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
Insgesamt sehr sehr unflexibel.  
br /Kann ich absolut nicht weiterempfehlen und werde auch kein Marriott Hotel mehr buchen. Mir reicht es.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Das Zimmer war angenehm groß. Dass ich mal n Bügeleisen unterwegs brauchen würde, hätte ich auch nie gedacht. Schön wenn es dann ein Bügeleisen nebst Bügelbrett auf dem Zimmer gibt.

Negativ:
Kein Kühlschrank / Keine Mini-Bar.
br /Die Unsitte, die Matratzen generell mit Inkontinenz-Bezügen abzudichten breitet sich mittlerweile überall aus. Wenn ich auf ner Luftmatratze schlafen will, bringe ich eine mit. 24€ Tagespauschale fürs Parken finde ich auch ziemlich frech.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Es war nicht sehr sauber, vor allem unter dem Bett welches auf Stützen steht war es extrem dreckig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Zimmer sind schön. Das Ambiente des Hotels ist ansprechend.

Negativ:
Der Service lässt zu wünschen übrig. Freundlichkeit ist mir in den drei Tagen meines Aufenthaltes nicht begegnet. Ein Technisches Problem mit dem Föhn wurde ignoriert. Am Sonntag werden die Zimmer nicht gereinigt, was aber im Vorfeld nicht kommuniziert wird. Das Fitnessstudio verfügt lediglich über Geräte für den Hausvebrauch. Das Frühstück ist okay, aber definitiv nichts besonderes und mit 18 € unverhältnismäßig teuer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Zimmer war sehr schön!

Negativ:
Das Hotel hat einige technische Fehler aufgewiesen! Das Telefon hat 2 mal Nachts geklingelt, so dass ich vom Schlaf gerissen worden bin!
br /Außerdem hat meine Karte am Abend die Tür nicht geöffnet. Am Empfangstelefon ist keiner ran gegangen, sodass ich vom 5. Stock erneut runter musste und festsstellen musste dass die Karte nicht funktioniert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
insgesamt hat mir das Hotel alles in allem gefallen

Negativ:
Das Kaffeepulver auf dem Zimmer schmeckt schauderhaft.
br /
br /
br /Die Glasplatte im Frühstücksraum über dem Brot könnte mal abgestauft werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Das Einchecken war eine einzige Katastrophe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
...

Negativ:
...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Lage des Hotels, Größe des Zimmers, Freundlichkeit Personal vor allem im Frühstücksbereich

Negativ:
Kein Rasierspiegel, Waschbecken sehr klein und sehr hoch (Brusthöhe)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Es fehlten Hygienebeutel im Bad und wurden leider nach einem Hinweis nicht aufgefüllt. Das Parkhaus ist definitiv mit 24 Euro am Tag zu teuer.
br /Beim Frühstück wäre ein Tischabfalleimer angenehm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub