Bewertungen von Gästen für Courtyard by Marriott Munich City Center

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Essen sehr gut.

Negativ:
Wenig Parkplätze in der Garage. Umgebung des Hotels gewöhnungsbedürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
ich hätte gerne vor Anreise erfahren dass das Hotel einen negativen Corona Test erwartet. Nicht auszudenken wenn man sehr spät abends anreist und u.U. in München dann ohne Hotel strandet weil kein Testzentrum offen hat oder ein Test positiv ausfällt. Frühstück ist mit €20,00 unangemessen teuer und wird auf Rechnung auch nicht als Frühstück ausgewiesen. Als Geschäftsreisender würde ich deswegen nur bedingt weiterempfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub