Bewertungen von Gästen für Courtyard by Marriott Wolfsburg

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,8
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 7,2
  • Frühstück: 6,0

5 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Gute Lage, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal 

Negativ:
Die Glaswand zum Bad/Toilette ist wirklich unpassend (wer denkt sich bitte so etwas aus, gibt es ja leider in vielen Hotelzimmern…)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Kellner Jenny und Theodoros waren super. Weiteres Personal an Rezeption und Gastronomie unfreundlich und nicht servicebereit.

Negativ:
Lärm am ganzen Wochenende durch diverse Feiern im Hotel und außerhalb des Hotels. Vor 01:00 Uhr nachts war an Schlaf nicht zu denken.
br /An der Rezeption hatten wir beim CheckIn extra nach Lärm gefragt und wurden angelogen! Zitat: Die Feiern sind um 23:00 Uhr beendet. Hätte man uns beim ChekIn nicht angelogen, wären wir in ein anderes Hotel gegangen, die Feierlichkeiten wurden grade aufgebaut, als wir im Hotel eintrafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
-Schlafkomfort
br /-Sauberkeit
br /-Frühstück

Negativ:
-Freundlichkeit des Personals
br /-Kosten für E-Ladesäulen
br /-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Sachewitz M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Hotel besteht erst seit 2018 und von daher sind alle Bereiche in einem erstklassigen Zustand. Die Lage am Allersee ist top und eine wunderbare ruhige Umgebung. Das Personal ist absolut gästeorientiert und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Dort muss man sich einfach wohlfühlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Schwolow T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal, wirklich schöne Zimmer.

Negativ:
Restaurant-Leistung eher sehr mittelmässig, z.B. die Pommes zur
br /Kultcurrywurst waren lappig und fast roh.
br /Das Servicepersonal gleicht das allerdings aus durch Nettigkeit und ein Weizenbier :-) aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub