Bewertungen von Gästen für Courtyard by Marriott Zurich North

  • Preis-Leistung: 2,0
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 2,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 2,0
  • Frühstück: 8,0

1 ausführliche Bewertung:

2,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Frühstück wwar in Ordnung. Das Obst war teilweise matschig und nicht wirklich genießbar.

Negativ:
Eine ganze Menge ist mir aufgefallen, ich fange mal mit dem schlimmsten an:
br /1. Draußen 25 Grad, im Zimmer 25 Grad und die Klimaanlage ging nicht. Die erste Nacht war also der Horror. DREI mal habe ich am Tag darauf bei der Rezeption Bescheid gegeben, angeblich war zwei Mal ein Techniker da und hat die Klimaanlage repariert. Diese war aber noch immer kaputt. An der Rezeption gab es nur dumme ausreden beim Check-Out. Geht absolut gar nicht.
br /2. DIe Rehcnungsdaten und die Anschrift wurden nicht übernommen. Immer das gleiche... Warum bekommen die das nicht hin?
br /...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub