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Coylumbridge Hotel
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Nehmen Sie sich im Hilton Coylumbridge Hotel eine Auszeit vom Alltagstreiben. In den modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern wird es Ihnen mit Sicherheit nicht schwerfallen, sich wie zu Hause zu fühlen. Apartments für Selbstversorger stehen ebenfalls zur Verfügung. Im Restaurant ist für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. Am Abend können Sie die Ereignisse des Tages bei einer beruhigenden Massage Revue passieren lassen.
HRS Sterne: 4
With immediate effect Britannia Hotel Group & Elite Venue Selection Hotels will no-longer accept cash payments.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Verfügbare Unterkünfte vom
09.07.2022 bis 16.07.2022 für 2 Erwachsene.
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5519 Bewertungen für Coylumbridge Hotel
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
5519 Bewertungen
53
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 70%. Nur für 62% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 79%. 62% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Sehr gute Internetverbindung. 75% fanden das WLAN super.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 55%. Guter Preis für das Frühstück, dachten 76%. 62% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Der Service passt. 80% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 64% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 59%beklagten sich über den Restaurantservice. 70% sagten, dass die Animateure toll waren. 80%äußerten sich negativ über das Management. 69% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Durchschnittlicher Barservice, sagten 68%. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 90%. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 69%. 80%beklagten sich über den Zimmerservice. Die Kinderbetreuung war einigermaßen gut, meinten 60%.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Guter Preis für das Frühstück, dachten 76%.
Keine gute Atmosphäre. 90%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 60% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 55% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 70%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 72% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Bar ist nicht gut. Durchschnittlicher Barservice, sagten 68%. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 63%. 62% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Zimmer sind nicht gut. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 74%. 85%beschwerten sich über das Badezimmer. 97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 59% meinten, die Zimmer waren klein. 92% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 85% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 83% hatten Probleme mit den Möbeln. 54% waren unglücklich über die Aussicht. 64%kritisierten das kleine Badezimmer. 82% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 86% waren von der Minibar enttäuscht.
Schlechte Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 63% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 55% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 87% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 81%mochten die Architektur nicht. Die Einrichtungen für Kinder waren in Ordnung, dachten 50%. 96%beschwerten sich über den Aufzug. 74% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
Das Essen ist enttäuschend. 70% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 80% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 55%. 75% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 82%. 71% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 68%mochten die Snacks nicht. 82% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. 71%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 71% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 85% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 94%. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 65%. Die Salate waren so lala, sagten 56%. Die Pasta war nicht gut, sagten 100%. 81%fanden die Suppen nicht lecker.
Relativ unsauber. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 73% fanden es eher schmutzig. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 82%. 68% fanden den Pool nicht sauber genug. 100% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 74%. 59% meinten, die Zimmer waren klein. Für 82% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 64%kritisierten das kleine Badezimmer.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 69%. 62% fanden die Sauna nicht gut. 100% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Der Strand ist inakzeptabel. Nicht so gut für Strandsport geeignet, sagten 87%.
Gut zu wissen
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Der Service sollte professioneller sein
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Der Strand ist nicht so schön.
Lage und Anreise
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In der Umgebung
Stadtzentrum (Aviemore, Highland (Scotland))
3 km
Flughafen (Aberdeen Dyce Airport (ABZ))
97 km
Flughafen (Inverness Airport (INV))
43,39 km
Flughafen (Dundee Airport (DND))
93,27 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel befindet sich in idyllischer Lage im Herzen des Cairngorms-Nationalparks. Lassen Sie Ihre Gedanken während ausgedehnter Wander- und Radtouren schweifen oder fischen Sie an einem der nahegelegenen Seen. Nach einer Strecke von rund 6 Kilometern erreichen Sie den Bahnhof von Aviemore. Inverness lässt sich in 45 Minuten mit dem Auto erreichen und lohnt einen Besuch.
Lage der Unterkunft
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Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
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Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.