Cristall

Nichtraucher Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das familiengeführte Hotel Cristall in Waghäusel heißt seine Gäste herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über einige moderne und geräumige Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN. Im Restaurant mit Biergarten werden die Gäste mit badischer Küche und ausgewählten Weinen verwöhnt. Des Weiteren stehen den Gästen des Hotel einige moderne Konferenzräume zur Verfügung.

HRS Sterne: 4

Zimmer komplett neu renoviert und designed in 2016 Kostenlose Parkplätze, Kostenfreies WLAN, symbadisch Gute Küche zwischen 24.12-01.01. kein Frühstück möglich. Check in ab 17 Uhr Haustiere - Hunde nur auf Anfrage.

Früheste Anreise: 17:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 00:00
Empfang am Wochenende besetzt: 17:00 bis 00:00

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gartenterrasse
  • Gepäckträger-Service
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • ISDN im Zimmer
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Nichtraucherhotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Badminton
  • Minigolf
  • Squash
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    22
  • Anzahl Einzelzimmer
    11
  • Anzahl Doppelzimmer
    11
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    2
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    4
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    22
  • Anzahl Familienzimmer
    2
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    2001
  • Tagungskapazität
    60
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

117 Bewertungen für Cristall

11 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,018.
11 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 6,7
  • Serviceangebot: 7,2
  • Frühstück: 7,5
7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Verkalkter Duschkopf, ohne Duschschlauch, Föhn unterirdisch schlecht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Golbs K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr schönes Restaurant
br /Grosses Zimmer und Bad

Negativ:
Fenster nicht dicht, laute Strasse stört Nachtruhe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
in der Dusche konnte man den Duschkopf nicht in seine Richtung lenken. Um Wasser abzukriegen musst man sich ganz nah an die Wand stellen. Das Licht im Badezimmer ist nicht ausreichend.
br /Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Parkplätze vorhanden

Negativ:
Keine abdunkelnden Jalousinen, Stoffrollos außen, dadurch ab 6 Uhr taghell im Zimmer; Hoher Lärmpegel; Rezeption nicht 24h besetzt - Nicht annähernd 4-Sterne Niveau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Geräumiges helles Zimmer, das Meiste, was man benötigt, ist vorhanden. Es ist ok, wenn man, wie mein Mann und ich, in der Umgebung Verwandte besucht und dort gut und bequem schlafen möchte.

Negativ:
Ich war ein wenig irritiert, dass am letzten Samstag, schon ab cem späten Vormittag niemand Zuständiges vom Hotel mehr vor Ort war und, als wir nachmittags zurückkehrten, das Zimmer nicht gemacht war, d.h. weder die Betten noch der Handtuchwechsel, noch Toilettenpapier aufgefüllt, keine Abfallkörbe geleert war u.dgl.
br /Zudem war von dem dem Zeitpunkt an bis zum anderen Morgen niemand z.b. vom Personal im Haus, und zwar ohne irgendeine
br /Mitteilung. Die mobile Telefonnummer jedoch befand sich auf der Tür. Nach einem Anruf erfuhr ich dann zumindest , dass es am anderen Morgen, unser Abreisetag, dann wie gewohnt dort weitergehen würde, und so war es auch. Aber nicht mal ein Entschuldigung für diesen Servicemangel ? Sehr befremdlich !!! Ich würde das Haus trotzdem weiterempfehlen, weil es keine große Auswahl gibt, und wir uns bis zu diesem Samstag letzter Woche auch gut aufgehoben fühlten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Redmer U.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Kühlschran defekt. Trotz Formel 1-Pris 220,00 Euro für eine Nacht ksind Wasser oder andere Getränke aus der Minibar kostenpflichtig. Die Zimmer sind durch die durchgehende Fensterfront sehr aufgeheizt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Größe des Zimmers, alles modern. Einrichtung Bad. Das Zimmer war klasse, der Rest des Hotels/Restaurant wegen einer Hochzeitsfeier nicht zugänglich.

Negativ:
Keine Klimaanlage (auf Hotelflur kühler als im Zimmer). Bei Anreise um 16 Uhr nur der Koch anwesend, der den Key übergab und nur den Weg zum Fahrstuhl zeigte. Ob mein Zimmer dann im 1. oder 2. Stock liegt musste ich selbst erkunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers. Hotel ist nachts sehr ruhig. Liegt in der Nähe eines Waldes, ideal für Jogger.

Negativ:
Die Frühstücksleistung. Für 8 € habe ich durchaus schon reichhaltigere Buffet erlebt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
hervorragendes Hotel. Ich habe nichts auszusetzen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Zimmer zu kalt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
106 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
106 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel.
Tops & Flops
  • Essen ist superlecker.
  • Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Gutes Frühstück.
  • Schöne Zimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. 93% meinten, die Zimmer waren groß. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. 83% freuten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 60%.
  • Gute Lage.
  • Großer Komfort. 93% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 60%.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Geräumige Zimmer
  • Saubere Räume
  • Beeindruckendes Badezimmer
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 81. Die Gäste haben es wegen des Zimmers und Komfort ausgewählt.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    6,53 km
  • Arzt
    1 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    3 km
  • Stadtzentrum (Waghäusel)
    2,02 km
  • Bahnhof (Speyer Hauptbahnhof)
    11,86 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    62,27 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    79,46 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    86,4 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Cristall liegt in Waghäusel, 20-30 Autominuten entfernt von Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg und Speyer. Viele weitbekannte Firmen wie SAP und John Deere haben ihren Sitzt in der Umgebung. Ein beliebter Golfplatz ist vom Hotel Cristall in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Heidelberg, Mannheim, Speyer, Karlsruhe, Bruchsal, Walldorf

A5 Abfahrt Kronau,3. Ampel rechts- ins Industriegebiet 1, 4 Straße rechts und gleich wieder rechts dann stoßen sie auf Hotel Cristall

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-89161

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr