Crowne Plaza HAMBURG - CITY ALSTER

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die Zimmer und Suiten verfügen über eine neue Ausstattung und sind modern eingerichtet. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im neuen Frühstücksrestaurant serviert und an der All-Day Bar „The Plaza“ finden Sie exquisite Speisen auf der Karte. Der Fitness- und Saunabereich rundet das Freizeitangebot im Hotel ab. Für Tagungen sind neun innovative Räumlichkeiten vorhanden.

HRS Sterne: 4

Das Crowne Plaza® Hamburg – City Alster präsentiert sich ganz neu und erhält den „New Modern Design Style, gemessen an den Ansprüchen der modernen Businessgäste. Neben renovierten Zimmern – den weltweit patentierten „Work Life Rooms“ – finden man hier eine innovative All Day Gastronomie sowie neue inspirierende Meetingräume und Co-Working Spaces. „Lifeaholics“ entdecken mit den neu etablierten Bereiche „The Marketplace“ & „The Plaza Workspace“ den perfekten Ort, um sich mit Freunden oder Kollegen zu treffen, entspannt zu arbeiten oder einfach in einem angenehmen Ambiente zu verweilen.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Bootsverleih
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Faxgerät
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Minimarkt
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Bootsverleih
  • Fitnesscenter
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    3
  • Gesamtanzahl Zimmer
    285
  • Anzahl Suiten
    7
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    291
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    1987
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2020
  • Anzahl Tagungsräume
    9
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

5963 Bewertungen für Crowne Plaza HAMBURG - CITY ALSTER

88 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,432.
88 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,1
8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Am Abend in der Bar sind 3 unterschiedliche Kellner an den Tisch gekommen, das nervt. Und bei der Bezahlung das gleiche. Unlogische Antworten der Kellner bzgl der Bezahlung und das Abkassieren auch komisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
neuwertige Zimmer, sehr nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Personal sehr freunldich

Negativ:
kein Schwimmbad mehr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Cleanless

Negativ:
The prices at the bar. Too expensive for a little glass of wine
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Toll ausgestattete Zimmer

Negativ:
Betten zu hart. Zimmer hellhörig (hatte ein Zimmer mit Verbindungstür)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Ich fand es nicht irgendwie außergewöhnlich. Die Architektur hat mir nicht besonders gut gefallen. Sie war halt sehr standardisiert. Trotz alledem würde ich das Hotel weiter empfehlen, denn der ausgesprochen nette Service des Personals macht alles das andere wieder wett. Außerdem hatte ich in dieser Nacht kein Hotel Erlebnis erwartet sondern einfach nur eine anständige Unterkunft. Und die hatten wir auf jeden Fall.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr schönes, modernes Zimmer, modernisierte Bad.

Negativ:
Bei der Dusche wäre ein Widerstand schön, der signalisiert, wann die Dusche aus ist und wann in den anderen Duschmodus gewechselt wird.
br /Leider fingen um 7:45 Uhr Bauarbeiten mit Bohrmaschine sehr nah an meinem Zimmer an, obwohl 9 Uhr avisiert war. Man hat sich nach Anruf bei der Rezeption drum gekümmert, nach 20 Minuten war wieder Ruhe.
br /Lange Wartezeiten an der Rezeption.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Maik T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Ich habe längere Zeit dort nicht mehr übernachtet, u.a., weil mir das Hotel seinerzeit etwas angestaubt und renovierungswürdig vorkam. Von der Modernisierung der Zimmer, seiner Einrichtung und des Bades war ich daher angenehm überrascht. Die Frühstücksleistung war sehr gut, das Personal dort freundlich und zuvorkommend.

Negativ:
Der Eingangsbereich sieht düster und sieht nicht besonders einladend aus, die Rezeption, gefühlt im Keller, wirkt noch wie eine Übergangslösung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
The cleanliness of the rooms was not good and the shower gel was never topped up.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
JIMENEZVELASCO M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
El tamaño de la habitación y de la cama

Negativ:
La mampara de la ducha dejaba salir el agua al exterior. Un poco alejado del centro
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
5875 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
5875 Bewertungen
86
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. Über bequeme Betten freuten sich 74%. 81% genossen die schöne Aussicht.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 90% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 80% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 82% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 67% fanden den Service im Restaurant gut. Durchschnittlicher Barservice, sagten 68%. Gute Zimmerreinigung, gaben 78% an. 80% waren vom Zimmerservice begeistert..
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 57%. 59% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 96%. 95% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 90% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
  • Sehr gute Internetverbindung. 73% fanden das WLAN super.
  • Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 74%. 57% meinten, die Zimmer waren klein. 58% beschwerten sich über das Badezimmer. 83% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur 51% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren. Nur 55% fanden die Zimmer modern. 52% hatten Probleme mit den Möbeln. 77% kritisierten das kleine Badezimmer. 89% waren von der Minibar enttäuscht. 81% genossen die schöne Aussicht. Für 62% war der Fernseher unteres Niveau. 73% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Durchschnittliches Essen. Leckere Desserts, fanden 73%. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 66%. Nur 65% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 79% lobten die Atmosphäre im Restaurant. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 60%. 59% fanden die Snacks akzeptabel. 86% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 64%. Das Gemüse war ok, sagten 67%. 71% schmeckte das Schweinefleisch gut.
Gut zu wissen
  • Zentrumsnah
  • Freundlicher Service
  • Ruhig
  • Bequeme Betten
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. In der Nähe von HBF. Nahe am Stadtzentrum und zum öffentlichen Nahverkehr. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle (Graumannsweg)
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    3,42 km
  • Kongresszentrum (Congress Center Hamburg)
    3 km
  • Kasino
    2,4 km
  • Stadtzentrum (Hamburg)
    2 km
  • Messegelände (Congress Centrum Hamburg)
    3 km
  • Messegelände (Hamburg Messe)
    3 km
  • Bahnhof (Hamburg Hbf)
    1,8 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    9,2 km
  • Flughafen (Bremen Airport (BRE))
    99,92 km
  • Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
    53,44 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Nur wenige Gehminuten von der Außenalster entfernt befindet sich das „Crowne Plaza ® HAMBURG - CITY ALSTER“ und begrüßt seine Gäste im beliebten Hamburger Stadtteil St. Georg / Hohenfelde. Von hier aus haben Sie eine ideale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, wie die nahegelegene U-Bahnstation Uhlandstraße, mit der Sie das Stadtzentrum bequem erreichen und erkunden können.

Stadt: Michel, Rathaus, Dom, Musicals. Umgebung: Alsterundfahrt, Stadtrundfahrt. Ausflüge: Ostsee, Nordsee, Elbe, Alster.

Von Bremen, Hannover (A1): Richtung Hamburg Centrum auf die A255 über die Elbbrücken, weiter auf die B75/Heidenkampsweg, rechts halten, links in die Wallstrasse, geradeaus in die Sechslingspforte (rechts einordnen), rechts in die Barcastrasse (rechts einordnen), geradeaus in den Graumannsweg, 200 m rechts Einfahrt des Hotels

Vom Hauptbahnhof (Ausgang Kirchenallee): Metrobus 6 in Richtung Borgweg, 3 Stationen bis Graumannsweg, Hotel liegt auf der gegenüberliegenden Seite. Vom Flughafen: S1 bis zum Hauptbahnhof, von dort mit dem Metrobus 6, 3 Stationen bis Graumannsweg, Hotel liegt auf der gegenüberliegenden Seite.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-1714

"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr