Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Crowne Plaza MADRID AIRPORT
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,012.
8 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,5
Zimmer: 8,5
Komfort: 8,0
Freundlichkeit: 9,8
Sauberkeit: 9,5
Serviceangebot: 9,8
Frühstück: 8,4
9,2
Steier C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Servicebereitschaft des Personals und die Sauberkeit im Hotel
Negativ: Das war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war gleich groß, aber im Gegensatz zum vorherigen Aufenthalt stark renovierungsbedürftig - die Möbel waren fast alle stark angeschlagen, viele Flecken an den Tapeten und der Schreibtischsessel fiel fast auseinander incl. reichlich gelöstes Leder. Das Restaurant war jetzt im EG und etwas ansprechender mit einer Außenterrasse, allerdings direkt neben einer acht spurigen Autobahn. Das Hotel liegt direkt am Flughafen, von dem Lärm der Straße und der Flugzeuge ist in den Zimmern nichts zu hören. Die Tiefgarage war wieder etwas dunkel.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: shuttle service ist zuverlässig.
Negativ: sehr weit draußen und direkt an der Autobahn gelegen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Steier C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Ausstattung des Zimmers - Freundlichkeit des Personals - Super funktionierendes WLAN und Klimaanlage
Negativ: Das Restaurant hat das Flair einer Großkantine! Das Frühstück war gut, ist aber mit dem Frühstück eines Hotels dieser Kategorie in Deutschland nicht zu vergleichen. Die Tiefgarage ist ziemlich schlecht beleuchtet.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Zimmer Größe und Ausstattung
Negativ: Abendessen, Restaurant. Auswahl, Qualität. Preis nicht entsprechend
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Negativ: Not much choice on the dinner menu.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: La propreté, lamabilité du personnel
Negativ: Rien autour de lhôtel (trop loin) et les restaurant pas assez de choix
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
DALENQ J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Negativ: Impossible de caster sur la TV, bande passante wifi médiocre
Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 88% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 71% fanden es angenehm ruhig.
Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Perfekte Sauberkeit. 91% sagten, die Zimmer waren sauber. 89% fanden es sauber. 100% sagten, das Badezimmer war sauber.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 76% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 85% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 95% waren begeistert vom professionellen Service. 94% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 78% an. Nur 67% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 75%.
Zimmer sind toll. 87% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 78%. 87%freuten sich über das Badezimmer. 91% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% mochten das große Badezimmer. 81%mochten die Dusche. 52% meinten, die Zimmer waren alt. 81% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 57% hatten Probleme mit den Möbeln. 100% sagten, das Badezimmer war sauber. 78%lobten die Minibar. 78% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 59%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 75%.
Großer Komfort-Level. 87% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 78%. 71% fanden es angenehm ruhig. 100% mochten das große Badezimmer. 81% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Gute Lage. 88% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 89%. 86% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 80%. 88% fanden die Parkplatzpreise günstig. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 57%. 80% kritisierten die schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Das Internet funktioniert. 56% fanden das WLAN schlecht.
Durchschnittliches Essen. Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 59%. 55% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Gute Flughafenanbindung
Guter Shuttle-Service
Geräumige Zimmer
Bequeme Betten
Zusammenfassung
Sehr gutes Flughafenhotel. Fantastische Zimmer und guter Service in großartiger Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Kongresszentrum (IFEMA)
9 km
Stadtzentrum (Madrid)
15 km
Messegelände (IFEMA)
9 km
Messegelände (IFEMA)
9 km
Bahnhof (San Fernando Train Station)
12 km
Flughafen (Adolfo Suárez Madrid Barajas)
12 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.