Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dieses fantastische Business Hotel verfügt über ein modernes Design sowie über verschiedene gut ausgestattete Veranstaltungsräume für Ihre Meetings und Events. Nach einem erfolgreichen Tag können Sie die Stille auf Ihrem komfortablen Zimmer genießen und eine erholsame Nacht verbringen. Lassen Sie Ihren Aufenthalt von einen Hallenbad sowie von den Restaurants abrunden, die ausgezeichnete Gerichte servieren.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 90%lobten die Einrichtungen für Kinder.
Die Gäste sagen, dass dies ein wunderbares Resort-Hotel ist.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 79%. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 53%. Nur für 54% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Zimmer sind toll. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 98% meinten, die Zimmer waren groß. Nur für 59% war das Badezimmer ok. 62% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 65% fanden die Dusche in Ordnung. 55% fanden die Möbel funktional. 95% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 90%genossen die schöne Aussicht. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 90% mochten das große Badezimmer. Für nur 63% war der Fernseher in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 58%.
Das Internet funktioniert. 83% fanden das WLAN schlecht.
Guter Pool. Für 69% war der Pool zu schmutzig.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 50% fanden das Hotel sauber genug. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 67% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Für 69% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 73%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Durchschnittliches Essen. Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 63% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%. 58% fanden die Desserts nicht lecker. 52% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. 95% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 61%mochten die Snacks nicht. 67%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 73%. Nur 56% fanden Rindfleisch und Steaks gut.
Der Service ist unterdurchschnittlich. 75% freuten sich über das freundliche Personal. 50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 53% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 78%beklagten sich über den Restaurantservice. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 89%. 84%beklagten sich über den Zimmerservice. 88%äußerten sich negativ über das Management. 73% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 100%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Bar ist nicht gut. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 89%. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 71%.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Durchschnittliches Business-Hotel. Super Pool. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Marlow, Wycombe (England))
2 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Am Stadtrand von Marlow in Buckinghamshire liegt das Crowne Plaza Marlow versteckt in den grünen Feldern am Ufer eines Teichs. Von dieser idyllischen Lage aus erreichen Sie die A404 nach einer Fahrt von 2 Kilometern. In der Nähe liegt auch die Stadt Maidenhead (10 km) und den Flughafen London Heathrow erreichen Sie nach einer Fahrt von 35 Kilometern.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.