CVJM-Hotel

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das CVJM-Hotel bietet sowohl Privat- als auch Geschäftsreisenden eine erholsame Atmosphäre. Die modern und freundlich eingerichteten Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit Dusche, WC, TV und Telefon. Ein WLAN-Anschluss ist im gesamten Hotel verfügbar. Durch seine mit moderner Technik ausgestatteten Seminarräume in verschiedenen Größen ist das Haus auch attraktiv für Tagungen mitten in Düsseldorf.

HRS Sterne: 3

Als besonderes Extra können unsere Gäste den öffentlichen Nahverkehr im gesamten Verkehrsverbund (VRR Preisstufe D) gratis nutzen. Das Ticket hierfür erhalten Sie bei Anreise. WICHTIG Unsere Kategorien: Standard Doppelzimmer: Großes Doppelbett Standard Einzelzimmer: 90cm Bett Komfort Doppelzimmer: Zwei getrennte Betten Komfort Einzelbett: Standarddoppelzimmer zur Einzelnutzung, großes Doppelbett Ab 01.01.2019 100% Nichtraucherhotel.

Früheste Anreise: 16:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gartenterrasse
  • Getränkeautomat
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Sprinkleranlage
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zur Garage
    3
  • Gesamtanzahl Zimmer
    38
  • Anzahl Einzelzimmer
    15
  • Anzahl Doppelzimmer
    23
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    10
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    13
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    38
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    1950
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2000
  • Letzte Teil-Renovierung
    2014
  • Anzahl Tagungsräume
    3
  • Tagungskapazität
    273
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

703 Bewertungen für CVJM-Hotel

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,308.
12 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,0
9,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
INCROYABLE SEJOUR, situé près gare pale; tickets transports offerts, acuueil chaleureux, bon petit déj dans salle refaite à neuf, propre à 100%, rideaux occultants.
br /A recommander

Negativ:
rien
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Eysert A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Mein Zimmer war ganz neu renoviert und zum Innenhof. Dadurch war es sehr leise. Mein Bett war ein Boxspringbett und ich habe geschlafen wie ein Engel. Das Hotel liegt 300m vom Hauptbahnhof entfernt, ein Italiener direkt unten im Haus und schräg gegenüber eine Sportbar, wo ich die Championsleague gucken konnte. Einfach exzellent.

Negativ:
Die Hotelatmosphäre ist sehr schlicht und das Frühstück war gut. Allerdings unter Berücksichtigung des Preises wiederum absolut okay.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Kotte W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Freundlichkeit der Kollegen Vorort.

Negativ:
Das Hotel wird derzeit saniert, die Zimmer die noch nicht saniert sind sollten, wie in diesem Fall, nicht mehr vermietet werden. Mein Bett war mit einem Holzklotz abgestützt, Die Türen der Duschkabine waren verschlissen, die Rollen fehlten. Sie ließen sich nur mit großem Aufwand Öffnen und Schließen, außerdem waren die Ecken im Anschluss zur Duschwanne verschimmelt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Situé près gare centrale, calme petit dej OK,accueil sympa, SDB grande,petit déj varié, pass gratuits tous transporte Dusseldorf et environs

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
ROUGIER A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
situé près gare centrale, excellent apport qualité-prix, voucher transports gratuits régionaux, petit déjeuner copieux, douche puissante à litalienne, bureau

Negativ:
rien, tout est OK
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
WLAN Zugang mit täglich neuem Code.
br /Frühstücksbuffet sollte um eine vegane Variante erweitert werden.
br /Geräuschbelastung durch die Straßenbahn.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
I liked the cleanliness, ambience and the safety!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
ROUGIER A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
tout

Negativ:
rien
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die Servicebereitschaft der Mitarbeiter.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Zentrale Lage am Hauptbahnhof

Negativ:
Auf meinem Zimmer fehlten Handtücher und Klopapier. Auf Nachfrage an der Rezeption erhielt ich diese.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
691 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
691 Bewertungen
74
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 80% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 88%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 88%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 58% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 70%. 80% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 89% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 93% waren begeistert vom professionellen Service.
  • Das Frühstück war gut.
  • Sehr sauber. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 54%. 86% fanden es sauber.
  • Schöne Zimmer. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur für 63% war das Badezimmer ok. 81% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 54%. 82% meinten, die Zimmer waren alt. Nur 55% fanden die Dusche in Ordnung. 90% mochten das große Badezimmer.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 86% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Unweit vom Bahnhof
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Saubere Räume
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. In der Nähe von HBF. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,2 km
  • U-Bahn-Haltestelle (HBF)
    0,2 km
  • Bushaltestelle (HBF)
    0,2 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    3,15 km
  • Kongresszentrum (Düsseldorf)
    7 km
  • Nächste Stadt (Köln)
    30 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf)
    1 km
  • Messegelände (Düsseldorf)
    7 km
  • Messegelände (Köln)
    40 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    8 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    46,44 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
    66,03 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Düsseldorf, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Aufgrund der sehr günstigen Lage des Hauses können alle Attraktionen der Stadt wie etwa die Flaniermeile Königsallee oder die Altstadt bequem zu Fuß oder die Messe schnell mit dem öffentlichen Nahverkehr erreicht werden.

Düsseldorfer Königsallee, Altstadt, Schloß Benrath

Haltestelle Hauptbahnhof, Richtung Innenstadt, am Taxi - Stand vorbei in die Graf - Adolf - Straße

von Norden und Westen kommend über die A 52, von Süden aus kommend über die A3 bis Kreuz Hilden und doft auf die a 46. Ausführliche Anfahrtsbeschreibungen finden Sie auf unserer Homepage.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-37313

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App