D-H Marbel

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Für Ihren Urlaub auf Mallorca bietet Ihnen das D-H Marbel eine charmante Unterkunft mit praktisch eingerichteten Gästezimmern, die meist über einen möblierten Balkon verfügen. Für das leibliche Wohl wird im Restaurant und im Café gesorgt, wo es Snacks und Speisen in Buffetform gibt. Einen schönen Ausblick beim Sonnenbaden genießen Sie auf der Poolterrasse.

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Autovermietung
  • Bootsverleih
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notfall-Information
  • Safe
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Beachvolleyball
  • Billard
  • Bootsverleih
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    66
  • Anzahl Einzelzimmer
    12
  • Anzahl Doppelzimmer
    54
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    66
  • Anzahl Etagen
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

1534 Bewertungen für D-H Marbel

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4,6.
1 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 4,0
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 4,0
4,6
Skindhoej H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Location

Negativ:
Very noisy and not Well maintained
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
1533 Bewertungen aus dem Internet
Schwach
1533 Bewertungen
66
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 97% wussten die Strandnähe zu schätzen. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 80%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 56% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
  • Guter Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 57%. Nur 68% meinten, der Service war professionell. Nur 68% fanden den Service im Restaurant gut.
  • Gutes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
  • Zimmer sind nicht gut. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 83% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 63%. 69% meinten, die Zimmer waren klein. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 84% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 66%. 91% hatten Probleme mit den Möbeln. 85% hatten Probleme mit der Dusche. 82% kritisierten das kleine Badezimmer. 62% mochten den Balkon nicht. 74% genossen die schöne Aussicht. 100% waren von der Minibar enttäuscht. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Schlechte Ausstattung. 61% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 71% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. Für 61% war die Terrasse in Ordnung. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 63%. 69% meinten, die Zimmer waren klein. Für 60% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 66%. 82% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Schwache Internetverbindung. 82% fanden das WLAN schlecht.
  • Nicht sehr sauber. 63% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 64% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%.
  • Schreckliche Atmosphäre. 89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 77% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Die Menüauswahl ist mager
  • Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Nahe am Strand und am Flughafen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,1 km
  • Strand
    0,2 km
  • Stadtzentrum (Palma de Mallorca)
    10 km
  • Bahnhof (Palma - Intermodal Railway Station)
    7 km
  • Flughafen (Palma De Mallorca Airport (PMI))
    3 km
  • Hafen (Palma de Mallorca)
    14 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das nur wenige Autominuten außerhalb von der Inselhauptstadt Palma de Mallorca gelegene Hotel befindet sich im Ortsteil Can Pastilla. Dieser ist schnell vom Flughafen erreichbar und beliebt für seinen langen, gepflegten Sandstrand. Die Gegend bietet zudem eine ruhige Alternative zur bekannten Partyzone am Ballermann.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-639319

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App