Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Da Luz

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,0
Hanke
Reisedatum: 2019-04

der Vermieter hatte zwar Zeitschriften und diverses Urlaubsmaterial dort zu liegen,zwecks fahrradausleihe in Travemünde keine Hinweise.wir wollten keine Zeitschriften durch stöbern
um Infos dazu bekommen.
Wir waren auch nicht auf der Höhegewesen dort bei der Touristeninfo mal nachzufragen,wir kamen dort an im Bahnhof Touristeninfo zu ein bzw Tage danach Touristeninfo zu.....
im Bahnhof an keine Scheibe Adressen von Fahrradausleihe Wir sahen einfach nichts.Auf die Idee zu kommen mal im Maritimhotel rein zugehen auf die Idee kamen wir nicht.Was sollte man auch dort.Fast bei der Abreise las man Maritimhotel oben fast oben Ausschau mit Kaffeegedeck und aber auch.......Fahrradausleihe.Alles gut wir waren ja nicht das letzte Mal bei Ihnen.Alles Gute macht weiter so wir werden diesen Ort nicht vergessen und auch irgendwann mal wiederkommen  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Das Appartment ist renovierungsbedürftig und abgewohnt. Insebsondere die Toilette sollte erneuert oder zumindest gründlich entkalkt und grundgereinigt werden.