Da Vinci Milano

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Sie wohnen in einem modernen lilafarbenen Gebäude. Die Zimmer und Suiten Ihres Businesshotels präsentieren sich im außergewöhnlichen modernen Design und extravaganten Details. Im Restaurant genießen Sie italienische und internationale Spezialitäten. Moderne Kunst und kräftige Farben zieren den Lounge-Bereich und laden zum Verweilen ein, genauso wie die bequemen Sessel im Garten. Im Kongressbereich erwarten Sie Tagungsräume für jeden Anspruch mit modernster Technik.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 'Senior Comfort' Anreise
  • 'Senior Comfort' Plarkplatz
  • 'Senior Comfort' Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor / Businessetage
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Garten
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Limousinenservice
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sicherheitspersonal
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    307
  • Anzahl Einzelzimmer
    150
  • Anzahl Doppelzimmer
    157
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    50
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    50
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    67
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    10
  • Anzahl Suiten
    3
  • Anzahl Juniorsuiten
    12
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    307
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Anzahl Etagen
    8
  • Hotel-Baujahr
    1974
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2015
  • Letzte Teil-Renovierung
    2007
  • Anzahl Tagungsräume
    15
  • Tagungskapazität
    1000
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Da Vinci Milano. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

16319 Bewertungen für Da Vinci Milano

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,317.
12 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 6,5
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,2
9,4
Jayanetti R. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Lage. Nähe zu öffentlichen Verkehrsmittel. Schlafzimmer grösser. Servicebereitschaft bei Frühstückbuffet Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr gute Anbindung an Autobahn sowie den öffentlichen Nahverkehr (Metro und S-Bahn); dadurch optimal für Geschäftsreisen

Negativ:
Auswahl und Qualität beim Frühstücksbuffet nicht besonders
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Komfortables, geräumiges Zimmer

Negativ:
Frühstückshalle nur für Liebhaber turbulenten multikulturellen Treibens
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Martin O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Amabilité personnel

Negativ:
Un peu bruyant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ruhe

Negativ:
Lage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
tutto

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Tutto

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Günstig gelegen...

Negativ:
Schon sehr in die Jahre gekommenes Hotel...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Es liegt an einem Park , die SBahn ist vor dem Haus, das Frühstück ist gut, und das Servicepersonal sehr freundlich

Negativ:
Mit einem Bettlaken und einer dünnen Tagesdecke ist es im Oktober zu kalt im Bett.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Ein - nach der Renovierung - Designhotel eigener Art.
br /Unmittelbare Naehe zur Bahn Richtung City.
br /Grosser 24 Std. bewachter Parkplatz.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
16307 Bewertungen aus dem Internet
Gut
16307 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 74% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 98%.
  • Sehr gute Internetverbindung. 68% fanden das WLAN in Ordnung. 100% fanden das Internet günstig.
  • Großer Komfort-Level. 97% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 75%. Für 57% war es zu laut. 94% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 64%.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 85%. Guter Preis für das Frühstück, dachten 98%. 78% fanden die Getränkepreise zu teuer. 100% fanden das Internet günstig.
  • Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 85% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 63% an. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 60%. Nur 62% fanden den Service im Restaurant gut. 68% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 61% beklagten sich über den Zimmerservice. 50% fanden das Management ok. Durchschnittlicher Barservice, sagten 61%. 82% beschwerten sich über den Shuttle-Service.
  • Schöne Zimmer. 97% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 75%. Nur für 51% war das Badezimmer ok. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 71% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Nur 55% fanden die Dusche in Ordnung. 58% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 94% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 64%. 55% fanden die Aussicht so lala. Für 71% war der Fernseher unteres Niveau. 62% waren von der Minibar enttäuscht. 93% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Gute Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 94%. 83% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 71%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 95%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 81% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 74% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 62%. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 57%. 50% waren der Meinung, die Flughafenverbindung sei ok.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 74% fanden es sauber. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 60%.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 61% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Leckere Desserts, fanden 70%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 85%. Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 77% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 60%. 82% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 53% mochten die Snacks nicht. Gute Gemüsegerichte, sagten 73%. 73% waren begeistert von der Pizza. Die Salate waren lecker, sagten 71%. Die Pasta war nicht gut, sagten 86%. 80% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden.
  • Bar ist nicht gut. 78% fanden die Getränkepreise zu teuer. Durchschnittlicher Barservice, sagten 61%.
  • Schlechte Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 87% beschwerten sich über den Aufzug. 88% fanden die Architektur sehr schön. 79% fanden die Außenanlagen sehr schön. 60% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Für 50% war die Terrasse in Ordnung. 56% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 67%. Nur 50% gefiel der Raucherbereich. Die Einrichtungen für Kinder waren enttäuschend, dachten 71%.
  • Schrecklicher Pool.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 100%.
Gut zu wissen
  • Gut erreichbarer Parkplatz
  • Geräumige Zimmer
  • Bequeme Betten
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Gutes Luxushotel. In der Nähe von Fußweg. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Comasina)
    0,6 km
  • Bushaltestelle (41)
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt (A4 Torino Venezia)
    1 km
  • Nächste Stadt (Bergamo)
    20 km
  • Sporthalle (San Siro)
    13 km
  • Stadtzentrum (Piazza Duomo)
    15 km
  • Messegelände (Fieramilano)
    15 km
  • Messegelände (Milanocity)
    10 km
  • Bahnhof (Milano - Porta Garibaldi Railway Station)
    5,43 km
  • Bahnhof (Stazione Centrale)
    8 km
  • Flughafen (Linate Airport (LIN))
    12,72 km
  • Flughafen (Malpensa International Airport (MXP))
    36,16 km
  • Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY))
    44,37 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Idyllisch in einem Park gelegen, erwartet Sie das „Hotel Da Vinci“ gegenüber dem Geschäftszentrum North Park im Norden von Milano. Gegenüber dem Haus beginnt der riesige Parco Nord mit seinen Wiesen, Wäldern, Teichen und Brunnen. Das Areal eignet sich zum Joggen, Radfahren und Spazieren gehen.

Milano Duomo, Schlösser, Roman Vestiges, Rinascente, besten Haute Couture Läden

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-5278

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr