Bewertungen von Gästen für Däpp # 2

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,2

15 ausführliche Bewertungen:

10
D.
Reisedatum: 2023-04

Zentral in Lenk gelegene Unterkunft mit schöner Einrichtung, toller Aussicht, großzügigem Wohnzimmer, zwei Balkonen und Zugang zur Terrasse.

Wir haben in der Woche des Aufenthaltes nichts vermisst und uns - nicht zuletzt wegen der warmherzigen Aufnahme durch die Vermieter - sehr wohl gefühlt. Wir kommen, wenn wir können, gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Die Wohnung hat eine perfekte Lage mitten im Zentrum. Auf den beiden Balkonen und der großen Terrasse konnte man zu jeder Tageszeit die Sonne genießen. Von der Ausstattung her war alles vorhanden, was man braucht. Die Vermieter sind sehr nett und freundlich.  


9,4
Zürisee
Reisedatum: 2020-09

Mt meiner Freundin zusammen waren wir eine Woche Gast bei Däpps. Die Wohnung ist hell, geräumig und sehr gemütlich. Die Lage optimal mitten im Zentrum. Ausser den vorübergehenden Strassenbauarbeiten ruhig. Liebenswürdige Gastgeber.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2017-12

wir sind positiv überrascht wie viele robidogs es hatt.super sach  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Tolle Wohnung!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Perfekte Lage, sehr nette amp; hilfsbereite Gastgeber sowie sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.  


8,6
Rene
Reisedatum: 2016-09

Mann fuhlt sich hier sehr wilkom .  


9,6
Kurzurlauber aus der Innerschw
Reisedatum: 2016-07

Die teilsanierte Wohnung hat an Atmosphäre gewonnen und ist viel heller geworden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder buchen!
Herzlichen Dank an Frau und Herr Däpp, es ist immer wieder schön bei Ihnen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Unser Aufenthalt bei Fam Däpp war sehr schön. Es sind sehr freundliche Gastgeber und auch total unkompliziert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Wir haben uns bei Familie Däpp sehr wohl gefühlt. Das Preis/Leistung Verhältnis war sehr gut, die Lage war ausgezeichnet, WLAN war vorhanden und die Wohnung war gemütlich. Vielen Dank dafür. Wenn wir wieder in Lenk Urlaub machen, dann sehr gern wieder bei Ihnen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Wir hatten einen super Aufenthalt bei der Familie Däpp. Ein sehr freundlicher Empfang und auch sonst hat es uns an nichts gefehlt.
Auch waren wir von der Grösse der Wohnung, die kürzlich renoviert wurde und der grossen Terrasse positiv überrascht.
Die Lage ist für Reisende mit dem ÖV perfekt, da sich die Wohnung nur ein paar Schritte von Bahnhof entfernt befindet. Zudem ist man direkt im Zentrum. Wir kommen gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Gut zu wissen: Holzhaus und entsprechend ringhörig. Dennoch gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wir fühlten uns bei Frau und Herrn Däpp sehr gut aufgehoben und waren sehr dankbar dass sie uns mit unserer "Rasselbande" aufgenommen haben! Herzlichen Dank!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Die Familie Däpp war sehr nett und zuvorkommrend !  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Haus ist ziemlich hellhörig.