Bewertungen von Gästen für Dahlbrucher Hof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 9,6
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,0

10 ausführliche Bewertungen:

9,0
Bock T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sauber. Geschmackvoll eingerichtet. Ruhig. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Horn C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zimmer und Bad sehr neu und sehr gepflegt, Personal sehr freundlich

Negativ:
Frühstück: Marmelade nur aus kleinen Einwegverpackungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Kein WLAN und ich frage mich warum dieses Hotel eine Kopie meines Personalausweises wollte. -Habe es verneint
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Beim auschecken wurde mein Personalausweis gesichtet und fotokopiert, obwohl ich direkt Vorort die Hotelrechnung bezahlt habe. Das ist unüblich! Auf Nachfrage warum das so sei, kam nur dass die Chefin das so wünscht und es nach kurzer Zeit vernichtet wird. Musste ich noch nie vorzeigen. Schließlich liegt die Rechnungsadresse und Kreditkarte vor. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Danesh Y. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Room and Bathroom size

Negativ:
The matrass and the pillow too soft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Das Hotel ist zwar schon älter aber mit viel Liebe und Geschmack renoviert worden. Das Frühstück war sehr gut - ganz frische Brötchen vom Bäcker!! und das Personal ausgesprochen freundlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal und nett eingerichtet

Negativ:
Check in war erst nach telefonischer Nachfrage möglich 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
großes Zimmer, ansprechendes Haus, super leckeres Frühstück, nette Servicefee

Negativ:
Kein verstellbares Lattenrost im Bett, auch kein zweites Kopfkissen und keine Wolldecke.
br /Im Bad leider kein Fön.
br /
br /
br /Wenn man es weiß, kann man sich beim nächsten Besuch drauf einrichten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Dahl W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gerne immer wieder

Negativ:
Gibt nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Schöner Altbau, ein Hotel mit Charakter. Macht Spaß durch das Hotel zu laufen. Das Hotel-Team ist freundlich, Frühstück ist in Ordnung. Lag wahrscheinlich daran, dass während meines Aufenthaltes relativ wenige Hotelgäste da waren.
br /Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens gut.

Negativ:
Einzelzimmer könnte ein wenig größer sei, ist aber bei einem Altbau schwer zu realisieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub