Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Dalmahoy Hotel & Country Club
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das hübsche Dalmahoy Hotel and Country Club residiert auf einem weitläufigen Anwesen und bietet seinen Gästen eine einmalige Erfahrung. Die in eleganten Farben und mit schottischen Karomustern dekorierten Zimmer strahlen ein luxuriöses Flair aus und sind mit gepolsterten Sesseln sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten ausgestattet. Eine große Golfanlage wird von einem exklusiven Wellness-Bereich abgerundet.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
2579 Bewertungen für Dalmahoy Hotel & Country Club
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2579 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
Gutes Hotel für einen Golfurlaub, urteilen die Gäste.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. Über bequeme Betten freuten sich 70%.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 100%lobten die Einrichtungen für Kinder.
Tops & Flops
Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 78%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%. 92% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 73%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 71% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Die Ausstattung ist gut. 72% dachten, das Gebäude war herrlich. 94% fanden die Außenanlagen sehr schön. 63% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 100%lobten die Einrichtungen für Kinder. 100%beschwerten sich über den Aufzug. 56% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 72% waren begeistert vom professionellen Service. 56%beklagten sich über den Restaurantservice. 58%beklagten sich über den Zimmerservice. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 77%. 62% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 53% fanden den Shuttle-Service in Ordnung.
Guter Pool. Sauberer Pool, sagten 100%.
Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 64%beschwerten sich über das Badezimmer. 83% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%. 52% hatten Probleme mit der Dusche. 72% waren glücklich über den Fernseher. 64% meinten, die Zimmer waren alt. 65% hatten Probleme mit den Möbeln. 80% waren von der Minibar enttäuscht. 67%kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 64% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 95%. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Sauberer Pool, sagten 100%. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 54%.
Das Internet könnte besser sein.
Komfort nur angemessen. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Für 51% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%. 67%kritisierten das kleine Badezimmer.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 58%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 77%. 79%lobten die Getränkepreise.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 79%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 54%. 79%lobten die Getränkepreise.
Das Essen ist enttäuschend. 68% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 79%. Für 86% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 60% fanden die Desserts nicht lecker. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 69%. 82% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 81%mochten die Snacks nicht. 81%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 95%. 80% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 90% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. 90% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker.
Gut zu wissen
Schöne Außenanlagen
Die Menüauswahl ist mager
Freundlicher Service
Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Sehr gutes Golfhotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Edinburgh)
13 km
Bahnhof (Edinburgh - Waverley Railway Station)
13 km
Flughafen
5 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das auf der Golfanlage Dalmahoy gelegene Hotel genießt eine abgeschiedene Lage auf dem Land, etwa 14 Kilometer von den Sehenswürdigkeiten Edinburghs entfernt. Die Region ist zudem eine ideale Ausgangsbasis für einen Besuch der mystischen, 19 Kilometer entfernten Rosslyn-Kapelle.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.