Damiez/205Li

Nichtraucher Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Lage: Zentrale, ruhige und sonnige Wohnlage in Lenzerheide. Die Langlaufloipe, Einkaufsläden, der Skischulsammelplatz, die Sportbushaltestelle und das Natureisfeld befinden sich in unmittelbarer Nähe. 300m vom See/Lido entfernt.

Infrastruktur: Lift, Skiraum, Tischtennisraum.

Zufahrt: Das Haus ist ganzjährig mit den Fahrzeug erreichbar.

Sonstiges: Vermietung von Kinderwagen, Essstühlen, Rückentragen und Kinderbetten.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Barrierefrei
  • Behindertengerecht
  • Lift / Aufzug
  • Mehrfamilienhaus
  • Rollstuhlgerecht
  • Rollstuhlgerechtes Zimmer/App.
  • WiFi
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Damiez/205Li. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Nutzungshinweise:- Frottéewäsche muss selber mitgebracht werden!- Haustiere nicht erlaubt!- Nichtraucherwohnung!Auf Wunsch verfügbar (bitte direkt beim Vermieter bestellen und bezahlen):- Kinderbett CHF 6.00/Tag- Kinderwagen, Rückentrage und weitere Kinderutensilien ab CHF 5.00/TagBuchungen bis 90 Tage vor Anreise sind kostenfrei stornierbar. Bei jeglichen Stornierungen wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 28.00 einbehalten. Erfolgt eine Annullierung weniger als 90 Tage vor Anreise, wird das Objekt weitervermietet. Sofern eine Ersatzbuchung erzielt werden kann, wird zusätzlich zur vertraglichen Bearbeitungsgebühr ein Betrag von CHF 90.00 für administrative Umtriebe verrechnet.

Verfügbarkeit für Damiez/205Li

Damiez/205Li Alle 7 Bilder anschauen

4-Bettwohnung (2 Zimmerwohnung)


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

2 Bewertungen für Damiez/205Li

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 10.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
10
Manuela Schwendener
Reisedatum: 2016-09

Wir waren zum ersten Mal auf der (in?) Lenzerheide und sind sehr zufrieden. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen und auch, dass die Lenzerheide so gut erschlossen ist mit ÖV, Bergbahnen und Wanderwegen war ideal für uns. Die Halbtax-Preise der Bergbahnen waren zudem eine angenehme Überraschung. Dass wir von Basel mit dem Zug ohne umzusteigen direkt nach Chur fahren können, ist ebenfalls prima für uns. Die Familie Rischatsch war sehr hilfsbereit und wir konnten problemlos den Montag an unsere Ferienwoche anhängen.

Ich bin auch von der PR-Arbeit des Kantons Graubünden beeindruckt: das simple, nicht anbiedernde Steinbock-Logo und die konsequent eingesetzte eigene Schriftart lassen mich schon von Weitem erkennen, dass es sich um eine Beschriftung / einen Text von graubuenden.ch handelt. Kompliment.

Mit freundlichen Grüssen
Manuela.Schwendener@gmail.com  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Ruhige Lage
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 75-cbf2bb5b-202a-4a54-b56a-89fe108e6748

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr