Bewertungen von Gästen für Daniela Mair

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Sehr gemütliche Ferienwohnung bei netten Gastgebern in ruhiger Umgebung  


9,6
Inge
Reisedatum: 2021-07

Besonders angenehm für uns war die Tatsache, dass Frau Maier uns am 1. Wandertag ( der auch unser Anreisetag war) an unserem Zielort, der Reiterstube, persönlich mit dem Auto abgeholt hat! Für eine Wandertaxi-Bestellung wäre es zu spät gewesen...  


8,8
O.B.
Reisedatum: 2021-07

Jo sehr nette Hausleute
Unterkunft sehr schön und gepflegt.Hoffe wir sehen uns bald wieder
Gruss Otmar Bauer  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Alles perfekt. Nette Gastgeber. Sehr schönes und sauberes Apartment. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.  


10
Peter
Reisedatum: 2020-02

Sehr freundliche, angenehme und entgegenkommende Vermieterin. Saubere, liebevoll eingerichtete Wohnung und gut ausgestattete Küche. Bushaltestelle fast vor der Haustür.  


10
Nadine aus Neckartailfingen (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub