Bewertungen von Gästen für DAS CONRAD

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,3

17 ausführliche Bewertungen:

8,8
Birgit Ehrlich
Reisedatum: 2023-01

Die Wohnung ist sehr schön, die Küche top ausgestattet! Alles supersauber! Ein Wäscheständer wäre gut und mehr Garderobehaken. Und ein Spiegel im Vorzimmer  


9,6
Wilhelm-Friedrich Marx
Reisedatum: 2022-11

Die FW ist sehr gut ausgestattet, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Buchung, Abwicklung sowie der Kontakt zum Vermieter waren ebenfalls sehr gut. Wir werden bestimmt wieder kommen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Zur Sauberkeit:
Die Kleiderschränke im Wohnzimmer wurden scheinbar längere Zeit nicht ausgesaugt bzw. gewüscht. Ebenso die Küchenschränke bei dem Geschirr und der Kühlschrank.

Eine Anmerkung noch zum Parkplatz. Der zugewiesene Parkplatz auf dem Begrüßungszettel stimmt nicht mit den Schildern in der Tiefgarage überein, das sollte angeglichen werden. Dort ist dem Parkplatz 27 das Appartement 17A zugewiesen und auf dem Zettel steht der Parkplatz 17.

Allerdings zusammengefasst war der Urlaub und auch das Appartement sehr schön, vielen Dank noch einmal.  


8,0
Cezary
Reisedatum: 2022-09

Difficulties before arrival: we tried to prolong reservation - unfortunately nobody answered our e-mail. Finally we had to call the office what was completely unncecessary.  


10
Matthews
Reisedatum: 2022-09

Very happy with the apartment, cleanliness, and location. It would have been nice to have some basic supplies like coffee capsules in the kitchen, and soap in the bathroom.
A washing machine would have also been handy.
Overall a great stay!  


9,2
Antonín Válek
Reisedatum: 2022-08

Alles war sehr gut.... wir können uns nicht beschweren.

Vielleicht paar Tips: etwas mehr teuer. Cleaningservis hat vergessen Staub aus StUbsager wegzuwerfen und deshalb nicht funktionierte... Aber alles waren Kleinigkeiten.

Danke und wir werden weiterempfehlen.

Familie Valek  


10
Rainer Lorenz
Reisedatum: 2022-08

Vom Anfang bis Ende war alles bestens.
Wir hätten uns nur zum Beispiel einen Staubsauger gewünscht, um zwischendurch einfach mal eine Zwischenreinigung durchzuführen.  


8,4
T G
Reisedatum: 2022-08

Es fehlten nur 3 Dinge:
1/ Nachttischlampen im Schlafzimmer (wären echt sinnvoll)
2/ ein kleiner Staubsauger (vielleicht relevanter für uns als andere, da wir einen Hund dabei hatten)
3/ Bettwäsche für die Zusatzkopfkissen (wäre auch sinnvoll)

Vielleicht könnten Sie auch vermerken dass die Kaffeemaschine eine Nespresso ist. Dann könnten die Leute ggf Kapseln mitbringen. Ist aber ein Detail.

Summa summarum: wirklich sehr gut!  


9,6
Downhilling ;)
Reisedatum: 2022-08

Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für die angenehme u. schnelle Kommunikation.

Alles Gute!  


8,8
Burchardt
Reisedatum: 2022-07

Ausstattung der Wohnung könnte besser sein z. B. Küchenutensilien. Klimaanlage hat nicht funktioniert und es gab für technische Geräte keine Bedienungsanleitungen.
Danke an Schladming Appartements für die sehr gute Betreuung!  


10
Povilas
Reisedatum: 2022-07

Everything was really good - apartment was well stocked with essentials and had everything that is needed for a pleasant stay. A couple of things that could make experience even better - some sort of holder for shampoo/shower gel in the shower would be nice. And a review of kitchen items might be in order - some things looked a bit dated or were even rusty. That might be a problem for a more serious cooks :)  


9,6
Graage, Sven
Reisedatum: 2022-07

In unserer ursprünglichen Anfrage haben wir erfragt, ob in den Zimmern TV vorhanden sind. Das wurde zugesagt, leider waren die Zimmer aber ohne TV.
Der vorhandene Staubsauger ist leider kaum nutzbar.
Ansonsten alles perfekt.
 


10
Jana
Reisedatum: 2022-06

Sehr gut ausgestattete Wohnung. Eine Mikrowelle ist empfehlenswert.  


8,4
Tanja
Reisedatum: 2022-03

Tolles, großes und modernes Appartement mit guter Ausstattung.
Aufgrund der besonderen Schallisolierung ist es extrem ruhig.
Das zweite SZ hat ein tolles großes Bett, ist aber ansonsten sehr eng.
Leider war das Appartement nicht ausreichend gereinigt. Der Anbieter hat aber nach unserem Hinweis sofort eine Nachreinigung angeboten.  


10
Riela
Reisedatum: 2022-03

Bitte mehr als nur 1 Geschirrtuch bereitstellen. Sonst war alles bestens! Schöne Räume - hell - zentrale Lage - alles bestens!  


9,6
Peggy Flemming
Reisedatum: 2022-02

Wir waren zum Skikurzurlaub im Haus Conrad Wohnung 17 DG. Die wunderbare Aussicht in verschiedene Richtungen und die Helligkeit des Apartments haben uns sehr angesprochen. In Summe waren wir sehr zufrieden :o) Gut wäre eine Info über die Kaffeemaschine - wir hatten 30 Kaffeekapseln gekauft vom falschen Typ - ein paar für den Erstbesatz wären nicht schlecht gewesen. Sauberkeit sehr gut bis auf die schon benutzen und fleckigen Platzdeckchen. Der Skischrank ging nicht zu öffnen. Der kostenlose Stellplatz in der Tiefgarage - Top. Wir kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-01

The apartment is very nice, it was clean and conditioned but upon arrival we saw that there were no hangers in the wardrobes and the pillows were huge, the Wi-Fi password was not correct and the TV could not connect to the internet. These problems were solved by the rental agency in successive days and we received financial compensation for these inconveniences. Only recommend that the property add a microwave and hairdryer to the apartment.