Bewertungen von Gästen für Das Falkenstein

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 4,0
  • Sauberkeit: 2,0
  • Serviceangebot: 2,0
  • Frühstück: 6,0

1 ausführliche Bewertungen:

5,4
Barbara aus Bad Schönborn (31-35)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-09

- Sauberkeit auf dem Zimmer war eine Katastrophe; trotz Beschwerde, dass insbesondere im Bad nicht richtig geputzt wurde und die Haare auf dem Boden noch immer da sind, wurde nur sehr notdürftig am nächsten Tag gesaugt
- Internet/WLAN war ausgefallen. Rezeption hat nur unfreundlich darauf hingewiesen auf Nachfrage, anstatt das gleich beim Check-In mal zu erwähnen
- wenn man erst gegen 9:30 zum Frühstücksbuffet kommt, waren teilweise die Brötchen schon alle weg oder es gab nur noch 1 Sorte und es wurde nicht nachgelegt, obwohl Frühstück noch bis 11Uhr geht. Frühstück auch für ein 4-Sterne Hotel insgesamt unzureichend
- Rezeptionisten teilweise sehr unfreundlich
- meines Erachtens ist das ein 3 Sterne Hotel, aber keine 4 Sterne und Preis-Leistung passt hier nicht  

Gründe für die Unterkunft:
Preis  
, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub