Bewertungen von Gästen für Das Grünholz Aparthotel

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 10,0

12 ausführliche Bewertungen:

10
Müller
Reisedatum: 2022-09

Sehr nette Hotelbetreiber plus Personal. Ist sehr zu empfehlen. Tolle Apartments, die vor kurzem sehr schön renoviert wurden.  


9,2
Klaus K
Reisedatum: 2022-01

Super Service, perfektes Frühstück, klare Empfehlungen  


10
Munner63
Reisedatum: 2020-10

Tolle Lage, schöne moderne Zimmer. Sehr umsichte und freundliche Gastgeber.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Kommen auf alle Fälle mal wieder - war ein kurzer, aber toller Wanderur!  


9,6
Andreas
Reisedatum: 2019-10

Ein Hotel in sehr schöner Umgebung. Tolles Ambiente mit schöner alpenländischer Einrichtung. Gute Küche im Restaurant. Besonders die Angebote im Herbst waren sehr lecker.  


9,6
Frieda
Reisedatum: 2015-06

Eine Unterkunft die schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, trotzdem war alles sauber und hat funktioniert. Das Personal ist super freundlich und das Essen ist das Highlight. Es ist sehr lecker und richtig viel.  


10
Wolfgang aus Wien (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,0
jan
Reisedatum: 2014-03

Ik versta dat ik voor 1 nacht niet de beste kamer krijg, maar :Een lekkende douchekop. een flikkerende badkamerverlichting. muffe vasttapijt. slechte geluidsisolatie, we hoorden de mensen in het restaurant praten. Een te kort bed (1.90m is echt te kort voor sommige mensen)  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Schöner Wellnessbereich, insgesamt sehr zufrieden!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Hotel und Service waren toll, kann man nur weiterempfehlen !  


9,2
Gwenyfar
Reisedatum: 2013-07

Ein wunderschöner Kurzurlaub, Auch unser Hund wurde sehr lieb behandelt- Leider sind die Matratzen nicht sehr komfortabel und das Bett viel zu niedrig, doch trotzdem stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Wir hatten hervorragendes Essen udn haben uns rundum wohl gefühlt!  


8,0
BVB09
Reisedatum: 2013-04

Das Hotel ist dem alter entsprechend und unter Berücksichtigung des Preis-/ Leistungsverhältnisses in Ordnung. Gleiches gilt für die Sauberkeit und die Ausstattung.
Schöne Sonnenlage dafür jedoch etwas weit vom Ort entfernt. Das Essen war Klasse. Die Kinderkarte kam gut bei unseren beiden Kindern an. Der Service war insgesammt gut. Für die Kinder fehlte jedoch leider die Spielecke oder das Spielzimmer im Haus. Insgesammt gebe ich dem Hoitel die Note 2.