Bewertungen von Gästen für Das Hochegg

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6

28 ausführliche Bewertungen:

10
Mele Clarke
Reisedatum: 2024-04

We loved everything about our stay last week at Das Hochegg. The apartment was beautifully renovated and with the sofa bed folded away during the day didnt feel too cramped with the 5 of us. The sauna was a lovely little extra which the children loved. The location is great. But most of all Sandra and Gabriel were so incredibly kind and helpful - particularly when our poor son had a skiing accident. We would recommend to anyone going to Oburgurgl and really hope to con back.  


10
Jan Natascha
Reisedatum: 2024-03

The personal touch of the owners. They do really everything to make you feel comfortable. The owners have a very high service level.
When we decide to go back to Obergurgl, we definitely book again at “Das Hochegg”.
Jan Natascha  


10
Christine Robinson
Reisedatum: 2024-03

We had a great week in Obergurgl. The apartment was very well equipped and very comfortable.
The yoga studio was an added bonus. Looking forward to coming back next year.  


9,6
Petra
Reisedatum: 2024-03

Die Lage am Berg direkt neben der Ski Piste ist einfach sagenhaft. Das Haus ist frisch renoviert und es riecht so mega gut nach Holz. Die Familie ist sehr nett und man fühlt sich willkommen. ich komme gerne wieder.  


9,6
Steffen
Reisedatum: 2024-03

Super Lage direkt an der Piste, Ski in / out. Eine Dankeschön an unsere Gastgeberin Sandra für den herzlichen Empfang und die tollen Tage im Hochegg.  


9,6
Ulrike und Leon
Reisedatum: 2024-01

Alles hat wunderbar geklappt. Sandra ist sehr aufmerksam und kommt jedem Wunsch nach. Dire Lage ist perfekt und ich kann das Hochegg nur weiterempfehlen.  


10
Weiß
Reisedatum: 2023-12

Wir haben die Unterkunft für 3 Übernachtungen gebucht und haben tolle Zeit in Obergurgl verbracht!
Sehr nette Gastgeber, absolut zuvorkommend! Gemütliches, mit viel Herz eingerichtetes Haus, sehr sauber.
Eine kleine Sauna, die nach dem anstrengenden Tag eine Wohltat war!
Die Lage für Ski fahren ist einfach ausgezeichnet, direkt neben der Piste.

Gerne wieder!
 


10
Jarka
Reisedatum: 2023-04

Sehr schöner Unterkunft, super Lage und Service. Wir kommen sehr gerne wieder  


10
Hrvo
Reisedatum: 2023-02

+ top Lage, man läuft vllt 20m, dann kann man schon auf die Skier steigen und runter zum Lift fahren.
+ super nette Besitzer

Ein Hinweis, falls man darauf angewiesen ist: WLAN ist ab 23 Uhr ausgeschaltet.
Aber uns hat das nicht gestört.  


10
S.J.
Reisedatum: 2023-01

War alles Super! Tolles Studio, nette Gastgeber und 10m von der Piste entfernt.... Was will man mehr ! :)  


9,6
Nicole
Reisedatum: 2022-08

Bei Sandra und Gabriel fühlt man sich direkt sehr wohl! Die beiden sind super herzlich, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Wer Hunde und Katzen mag kommt mit etwas Glück auch auf seine Kosten, da auch sie zur Familie gehören.
Die Lage ist ausserdem der perfekte Ausgangspunkt für jegliche ausgiebige Wandertouren in und um Obergurgl. Ich würde sofort wieder buchen. :)  


10
Fam. Lang
Reisedatum: 2022-03

Sandra und Gabriel sind sehr nette Gastgeber. Die Lage ist perfekt, direkt an der Piste. Die Zimmer sind super, mit tollem Ausblick.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-01

A wonderful stay!  


9,6
Hannes
Reisedatum: 2018-12

Sehr Freundliche und zuvorkommende Gastgeber,
Das Appartement ist Tip top, hatte einen Balkon und die generelle Lage ist perfekt... Straße überqueren und schon steht man auf der Piste!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-11

essen im edelweiss -
chaotischer service- keine klare zuständigkeiten, essen kalt , über 1 stunde wartezeit
würden wir nicht weiterempfehlen  


10
otto
Reisedatum: 2017-05

Sehr freundliche Vermieterin - kooperativ - gerne wieder  


9,6
Robert Sen
Reisedatum: 2016-11

Frau Sandra Aste und ihr Wolfgang waren mehr als nur Gastgeber.
Sandra hat mir einige Sorgen abgenommen und im Handumdrehen für mich erledigt !!!
Zahnprobleme ,verlorenes Gepäck wieder
aufgetrieben,und sofort zurückgeholt !!!  


8,0
Volker
Reisedatum: 2015-12

Sehr freundliche Gastgeber, sehr reichhaltiges Frühstück.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Das Appartement ist fuer eine Familie mit Kindern bestens geeignet aufgrund der Ausstattung und vor allem der Lage- direkt am Lift, Skischule, Shops. Alles kann zu Fuss erreicht werden. So war der Urlaub selbst mit 2 Kleinkindern sehr entspannt und wunderschoen. Dafuer lohnt es sich etwas mehr zu bezahlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Es hat uns sehr gut bei Astes gefallen.  


10
ML
Reisedatum: 2013-12

Ankommen und Wohlfühlen wie zu Hause. Auf ein bald!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Hervorragende Unterkunft, nette Pensionsleute, klasse Skigebiet  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Schönes Appartement in guter Lage.

Sehr schade, dass man in Obergurgl längerfristig nur Sa-Sa buchen kann. Ich halte das nicht mehr für zeitgemäß. Wir wollten mit 6-8 Personen von Do bis So kommen, übrig blieb eine Nacht in 4er Appartement.

Dank super Wetter waren es aber 2 schöne Schitage!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Es war ein super Wochenende. Hatten natürlich Glück mit dem Wetter. Aber Schnee machen und Pisten herrichten , das habt Ihr ím Griff. Super
Danke  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Die Vermieter waren sehr freundlich und entgegenkommend. Das Haus und die Wohnung sind ruhig gelegen und geschmackvoll eingerichtet. Auf Sauberkeit wurde großer Wert gelegt und auch die Schlafqualität war hervorragend. Wir fühlten uns in diesem gemütlichen Appartement sehr wohl.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Nette Familie, jederzeit wieder ! Super Lage direkt an der Piste..  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Wir haben die besonders ruhige Lage des Hauses geschätzt.Die Anbindung zur Piste ist ausgezeichnet. Das ganze Haus ist unglaublich liebevoll dekoriert und eingerichtet.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Leider waren die Vermieter Raucher, was man im ganzen Haus gemerkt hat. Ansonsten super und sehr nett.