Bewertungen von Gästen für Das Kleine Hotel

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Steilen A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ruhige Lage. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Wunderbarer Frühstücksraum und freundliche, um den Gast besorgte Inhaber. Hab mich sehr wohl gefühlt und herrlich geschlafen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Tönnies R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Alles sauber und familiäre Atmosphäre.

Negativ:
Man hatte sich überbucht und statt uns vorab zu informieren am Abend so getan, als wäre alles ganz normal. Positiv ist, dass man sich um Ersatz gekümmert hatte. So ist einer hier geblieben und der andere in ein anderes nahe gelegenes Hotel gegangen. Eine Information vorab hätte ich dennoch erwartet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Schlax j. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr familiäre Atmosphäre.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr