Bewertungen von Gästen für Das Krimihotel

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,9

23 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Die Erklärung für Preis Leistung Kommentar: für den Zimmerpreis (und die Sterne) müsste Internet im Zimmer besser funktionieren (ich hatte nur ein Strich Empfang vor der TV, und sonst kein Empfang im Zimmer).... und danN das Farbfernsehn: naja HD gab’s damals noch nicht.... wie gesagt für den Preis und die Sterne kommt es auf Kleinigkeiten an...  


6,0
Eifelkriminell
Reisedatum: 2020-09

Nachdem die Buchung sehr gut und einfach funktioniert hat war ich etwas vom Service des Hotels enttäuscht. Sowohl der Service an der Rezeption als auch das Zimmer direkt im Krimihotel haben den Erwartungen nicht entsprochen. Im Zimmer selbst gab es, entgegen der vorherigen Info in der Buchung, kein W-Lan und auch das Zimmer selbst war sehr laut zur Strasse hin gelegen. Das Bett war leider ziemlich durchgelegen.
Dafür war das Frühstücksbüffet reichhaltig und gut und der dortige Service sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Ort Hillesheim ist klein dafür sehr schön und urig.
d
Die Touristeninformation war sehr hilfreich und freundlich und hat gute Tips für die Wanderungen trotz teilweise Regenwetter gegeben.
Im grossen und ganzen ein schönes, mit kleinen Abstrichen, erholsames und genussvolles Wochenende.
Komme gerne wieder in die Gegend, eine andere Unterkunft wird dann allerdings ausprobiert.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Es lagen noch Chips neben/unterm Bett vom Vorbewohner. Das Duschgel war leer. Die vom Hotel extra vorher per Email eingeforderte Tischreservierung wurde ignoriert . Und dann kam das Unglaubliche: man wollte 12 € pro Person für ein Wander-Lunschpaket kassieren, in dem 1xOst, 2 Brötchen (selbst zu schmieren) und eine 0,25 l Glasflasche Wasser drin war. Eine Rechnung stünde uns ebenfalls nicht zu, das die Preise mit Eifeltourismus abgesprochen wären und nicht an Gäste ausgehändigt werden dürften!!! Aber rechnen können wir auch. Es war alles sehr sehr ärgerlich, zumal dort WOHLGEMERKT VOM AUGUSTINERKLOSTER, die Frühstück und Rezeption vom Krimihotel führen, alles als Vorgaben von Eifeltourismus betitelten. Wir wissen, dass dies NICHT STIMMT.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr interessantes Themen-Hotel, schön gestaltet. Leider befindet sich die Rezeption im Hotel nebenan, dort muß auch das Gepäck selbst abgeholt und wieder abgegeben werden. Sehr zu empfehlen das Outdoor-Geschäft auf der anderen Strassenseite ("Outdoor am Eifelsteig"), sehr freundliche und kompetente Beratung für Wanderer!  


10
micha1956
Reisedatum: 2018-08

jederzeit wieder  


9,6
Mango
Reisedatum: 2018-07

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer  


6,4
irma
Reisedatum: 2018-07

musste fuer fruehstueck hotel wechseln  


7,6
Wim en Inge Jansen
Reisedatum: 2018-06

Goed, een beetjes rommelig hotel. Wel een gezellige stube  


8,8
Kolz
Reisedatum: 2018-04

Ein Missverständnis zwischen Angaben in den Buchungsunterlagen und dem Voucher führten zu zusätzlichen Kosten wegen Gepäck- und Personentransfer. Dies sollte zukünftig abgestellt werden. Sonst alles super.  


5,6
Badener
Reisedatum: 2018-04

Das Hotel nebenan, das wohl der Betreiber des Krimihotel ist wäre die bessere Wahl.
Personal im Krimihotel macht einen eher schmuddeligen Eindruck.
Für ein Mineralwasser 4,90€ abkassiert !
Frühstück und Lunchpaket im Hotel nebenan super, incl. Personal.
Gepäck endlich mal vom Personal in seperaten Bereich und unzugänglich gebracht worden.  


8,8
Sisters
Reisedatum: 2017-10

Die Zimmer im Hotel sind sehr schön eingerichtet. Leider gab es während unseres Aufenthalts Probleme mit der Wasserleitung, so dass nach unserer langen Wanderung keine schöne heiße Dusche möglich war. Auch das Telefon im Zimmer funktionierte nicht.
Due Betten waren aber sehr bequem, so dass die Nacht erholsam war  


8,0
The Wanderer
Reisedatum: 2017-06

Nettes Ambiente, das Thekenpersonal in der Kneipe war sehr nett.
Frühstück war 4Sterne.  


5,6
Hu-Cky
Reisedatum: 2017-06

Durchschnitt überall,
nichts wirklich schlecht außer der Service (überlastet) und die Lage (Hauptverkehrsstraße), aber auch nichts wirklich herausragend....  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

netter Biergarten mit sehr gutem Essen, sehr freundliches Personal  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Witzige ZimmerGestaltung nette Details zb steckdosenradio im Bad Zimmer nahe der Straße sehr laut sehr gutes Frühstück im Augustinerkloster  


6,8
Heidi2403
Reisedatum: 2016-10

Zimmer entsprach nicht meinen Sauberkeitsanforderungen. Aufgrund der Nachreinigung kam ich erst um 16:30 Uhr ins Zimmer.  


7,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Ausstattung Bad sehr dürftig
Frühstück sehr gut  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Die Zimmer sind zu dunkel. Das ganze Ambiente muss man nicht haben.  


7,6
Wandersäcke
Reisedatum: 2016-05

Essen im Krimihotel nur durchschnitt
Frühstück im Hotel Augustiner Kloster hervoragend  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Das Frühstück im Augustiner war sehr gut. Das Zimmer im Krimihotel war auf den ersten Blick nett eingerichtet. Nach einer Nacht fiel aber auf, dass die Dusche in unserem Zimmer (im ersten Stock) nicht genügend Druck auf der Leitung hat, die Wassertemperatur sehr stark schwankt, das Internet relativ unzuverlässich und langsam war und das Treppenhaus recht stark nach Küche gerochen hat.  


8,4
Miss Marple und Mister Stringe
Reisedatum: 2015-04

es war ein rundrum gelungenes Wochenende (war ja klar - bei dem Wetter), tolle Organisation, tolle Krimi-Bustour, tolle Unterkunft, sehr schöne Gegend (wie Mr. Stringer findet), wir waren jetzt das 3. mal da und kommen gerne wieder.  


7,6
Belgier
Reisedatum: 2014-11

Alles ok, vor allem die Vermarktung, das Konzept. Die Speisekarte im Hotel klang originell, die Gerichte waren aber sehr durchschnittlich. Das Personal war sehr freundlich, wir verbrachten eine angenehme Zeit in Hillesheim.  


9,2
Isabelle
Reisedatum: 2014-08

Gute Atmosphäre und prima, dass wir im benachbarten 4-Sterne-Hotel frühstücken konnten. Die zentrale Lage bringt eine lautstarke Straße mit sich. Nach dem Wandern und vor dem Wandern ist es schade, wenn der Schlaf schlecht ist.