Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Das Nordseehaus mit Piratennest
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Der Name ist Programm… Ganz nah an der Nordsee erfüllt man sich mit Urlaub in diesem frisch renovierten Haus seinen Nordsee-Urlaubs-Traum.
Das Haus bietet alles, was man zur Urlaubserholung benötigt:
Auf ca. 130 m² finden unsere Feriengäste „Hygge“ pur, zeitgenössische skandinavische Gemütlichkeit in Weiß und Naturtönen, mit Eichendielenböden, Massivholztischen und wohnlichen nordischen Akzenten in Blau- und Grautönen, in den Farben der Nordsee, in hellem, Licht-durchfluteten Ambiente.
Über die einladende Diele, die schon Strand-Atmosphäre verbreitet, erreicht man die weiße Einbauküche mit gemütlicher Sitzecke samt Eckbank, bevor es weitergeht zur Leseecke, dem Schreibtisch mit Weitblick über die Felder Nordstrands und dem runden ausziehbaren Esstisch mit ausladender Couch-Landschaft, die man bei Bedarf auch zum Doppel-Bett umfunktionieren kann. Den schönen Panorama-Kamin und das schwenkbare TV-Gerät kann man sowohl von dort als auch vom Esstisch aus gut sehen. (Dass die Küche mit allem Wichtigen an Besteck, Geschirr und Elektrogeräten ausgestattet ist, versteht sich von selbst.)
Ein wunderbares Versteck unweit der Nordsee bietet das Haus auf dem Hamburger Deich auch für seine kleinen Feriengäste mit dem „Piratennest“, einem kleinen Paradies für Kinder, das als eines der 2 „Schlaf-Gut-Zimmer“ im 1. OG als erstes der Zimmer auf sie wartet. Mit Piratenbetten und unzähligem Spielzeug. Natürlich darf auch eine Schatztruhe mit allem, was Piraten so benötigen, um die Welt zu erobern, nicht fehlen. Nicht nur die Einrichtung lässt die kleinen Piraten von Abenteuern auf der Nordsee träumen, traumhaft ist auch für Eltern, dass sich hier so viele Spielsachen, Bücher, DVDs etc. finden, dass Kinder sich lange gut beschäftigen können. Die Schatzkarte weist ihnen bei Ankunft den Weg zum Schatz...
Im Außenbereich des Hauses, zu dem ein großer eingezäunter Garten zählt, finden die kleinen Abenteurer auch ein Schiff, das als Sandkasten umfunktioniert ihrer Fantasie freien Lauf lässt…. u.v.m. „Ahoi und Leinen los!“
Das „Schlaf-Gut-Zimmer“ der Eltern befindet sich am Ende der Diele auf derselben Etage oben, und auch auf der gemütlichen Wohnlandschaft mit Schlaffunktion kann bei Bedarf wunderbar geruht werden.
Das Nordseehaus ist ein Haus, in dem man den Alltag einfach mal vergisst, ob wegen seiner Lage auf dem ruhigen Deich, außerhalb jeglichen Rummels, der Nähe zum Wasser oder der zeitlos entspannenden Einrichtung und der vielen Möglichkeiten, die das Haus im Innen- und Außenbereich bietet.
Es verfügt außerdem über 2 geräumige Bäder, je mit WC (1 pro Etage, unten mit Badewanne, oben mit Dusche).
Der Bullaugen-Strandkorb des Gartens auf dem insgesamt ca. 800 m² großen Grundstück, in dem man geschützt sitzt und gleichzeitig den Blick über den Deich schweifen lassen kann, lädt zum Entspannen ebenso ein wie die Terrasse und die Fass-Sauna! im Garten. Ein Fass, nicht voller Rum, aber voller Entspannung, sodass auch die großen abenteuerlustigen Feriengäste auf ihre Kosten kommen.
Im Garten kann sich erholt und gespielt werden, auch einen kleinen eigenen Kräutergarten gibt es, aus dem man sich bedienen kann.
Für große, kleine und sogar vierbeinige Feriengäste bietet das Nordseehaus mit seinem Piraten-Nest somit ein ideales Refugium in unmittelbarer Nähe der Nordsee. Hier kann man wunderbar toben und/oder die Seele baumeln lassen.
Stellplätze sind vorhanden, ebenso Unterstellmöglichkeiten für (eigene oder gemietete) Fahrräder im Rad-Hus.
Sonstige Ausstattung: Grill, Mikrowelle, Waschmaschine u.v.m.. Kinderbett, Hochstuhl, Treppengitter u.ä. finden sich in der Abseite im 1. OG.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
1 Bewertung für Das Nordseehaus mit Piratennest
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 10.
Das Nordseehaus mit Piratennest ist zentral auf dem Hamburger Deich gelegen. Unweit der Nordsee lädt es zum spazieren gehen und radfahren ein.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.