Bewertungen von Gästen für Das Ostseeblick

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,9
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,8

35 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, abwechslungsreiches Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Lehmann W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Hervorragend, besonders erwähnenswert: die Ausstattung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Hans B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Angefangen mit dem netten Empfang , viele liebevolle Aufmerksamkeiten, wie nachmittägl. Kaffee und Kuchen, familiere Atmosphäre, man fühlte sich wie bei Freunden aufgehoben. Nicht zu vergessen der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna

Negativ:
dazu fällt uns nichts ein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Diepenbrock C. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals habe ich so selten erlebt. Ein tolles Frühstück, zuvorkommende Bedienung und jeder war gut drauf. Ein seltenes Erlebnis in der heutigen Zeit.
br /Einziger, ganz leichter Kritikpunkt ist, das es in dem Hote leider nur ein Restaurant gibt, in dem ausschließlich vegane Küche geboten wird. Das Essen war zwar wirklich ausgezeichnet und hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber ich würde es nicht jeden Abend essen wollen und der Preis war wie das Essen schon besonders. Eine etwas ausgeglichenere Karte wäre das Sahnehäubchen, trotzdem gehört dem Koch ein Lob.
br /Sauna und Schwimmbad rundeten das Wohlfühl Angebot perfekt ab.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Witt Y. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Optimale Lage zur Ostsee, ein ganz besonders Flair bezügl. der Einrichtung, Parkplatz direkt am Hotel. 

Negativ:
Der Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß, Betten sehr weich -  aber Kritik auf hohem Niveau 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Brandl H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Die wunderschöne Wohnung, die an Komfort nichts vermissen lies. Die Räumlichkeiten im Hotel sind mit Liebe im Stil des Art Decor dekoriert. Der Lichtdurchflutete Speisenraum lässt die Stimmung bereits am Morgen steigern.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Sehr freundliches Personal und Chef. Schöne Lage mit toller Weitsicht. Sehr gutes Frühstück mit viel Obst! Auch das Schwimmbad ist zu empfehlen, 8 km bis zur Ostsee. Perfekt für Radfahrer, tolle Umgebung!

Negativ:
Älteres Badezimmer , Dusche mit Duschvorhang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Super freundliches Personal, sehr stylish und individuell eingerichtet. Toll, wir kommen wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym aus Hamburg (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-11

Sehr nettes Team; Bad etwas Old School aber sehr sauber; gerne wieder  


Reisegrund: Städtereise
8,7
Jäger T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Alle Mitarbeiter des Hotels sind vorbildlich Service orientiert! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Frühstücksleistung war im Vergleich zu vielen anderen Hotels, überdurchschnittlich.

Negativ:
Die Dusche, mit dem hohen Einstieg!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Lage, Ruhe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist absolut spitze.

Negativ:
Kleinere Mängel bzgl Zimmerreinigung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Herzog C. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Tolle Lage des Hotels in einem wunderbaren Parkgelände. Sehr gutes Frühstück. Ausreichend kostenlose Parkplätze.

Negativ:
Schlechtes WLAN im Zimmer. Zu dickes Kopfkissen und Bettzeug.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Thomas D. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Außergewöhnlich kunstvoll gestaltet.
br /Einmalige Lage oberhalb des Ortes
br /Super freundliches Personal
br /Excellentes Frühstück

Negativ:
Das Bad war etwas gewöhnungsbedürftig. Überaltet und sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Hessing B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
freundliches Personal, tolle Lage u Blick bis zur Ostsee.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Martens P.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das personal hat sich sehr bemüht, für meine gehbehinderte Frau, ein Zimmer zu finden, das für sie geeignet ist.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Meier T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Tolles Schwimmbad. Tolles Frühstück mit viel Auswahl.

Negativ:
Keine Mängel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Lindqvist L. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Stora rum med eget litet kök

Negativ:
Frukosten serverades på en bricka. Önskvärt med buffe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr ruhige Lage, freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Schoene D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr schönes Haus, freundliches Personal, tolles Flair durch Bismarkturm, Frühstück io, Sauberkeit top sehr gerne wieder

Negativ:
Alles ok keine Beanstandungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
super freundliches Personal; super freundlicher Chef; toller Service; unbedingt empfehlenswert!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Voß i. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Ein persönliches geführtes Hotel, alle super freundlich. Der Frühstücks Service war überragend. Nachmittags gab es ein Stück Kuchen und Kaffee umsonst.

Negativ:
Das wir nur 2 Tage dort waren, wären gerne länger geblieben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Rose M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Parkplatz direkt am Haus, gutes WLAN, gutes Frühstück, Zimmer-Upgrade!

Negativ:
Das Haus ist etwas unübersichtlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Das Personal war super freundlich und hat uns einen wunderbaren Aufenthalt beschert. Das Frühstück war sehr lecker und von allem etwas da, zusätzlich wurde ohne Umstände auf Unverträglichkeiten eingegangen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Rundherum? PERFEKT!!!
br /
br /Der Empfang war unglaublich freundlich, umgehend gab es Informationen zur Corona Regelung vor Ort was Gastronomie und Freizeitmöglichkeiten betraf.
br /
br /Von der Rezeption fällt der erste Blick auf den schönen, großen Schwimmbadbereich.
br /Wer in die Sauna möchte, meldet dies 30 Minuten vorher an, dann wird aufgeheizt auf 90 Grad.
br /
br /Großzügige Räumlichkeiten, gepflegt und mit farblich abgestimmten Deko Elementen versehen.
br /Lustig und farbintensiv oder schlicht und elegant. Alles vorhanden!
br /
br /Das Zimmer ist ein Traum.
br /Mit Klick Vinyl ausgelegt, deutlich hygienischer als Teppich.
br /Ein großer Raum, Schreibtisch mit TV, Sitzgruppen, Pantryküche und einem Bett.
br /Sehr gute Matratzen! (extrem erholsamer Schlaf garantiert)
br /Und ein windgeschützter Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch.
br /
br /Das Bad ist klein, ja stimmt. Aber dies empfinde ich nicht, wie von anderen geschrieben, als Nachteil. Hier verbringe ich im Urlaub ohnehin die wenigsten Zeit.
br /Ausführlichere Besch

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und Empfang

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr schöner Panoramablick aus dem Zimmer mit süßer Terrasse

Negativ:
Leider war direkt vor dem Zimmer ein Durchgangsweg, so dass man sich schon ein bisschen wie auf dem Präsentierteller gefühlt hat. Mit geschlossenen Vorhängen war es dann in Ordnung, aber dafür dann halt ohne Ausblick…
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die sehr individuelle Einrichtung. Wirklich sehr geschmackvoll. Besonders lobenswert ist die extreme Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Duschvorhang im Badezimmer, Glasabtrennung wäre besser. Beim frühstück hätte ich mir Rührei mit Speck gewünscht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Vielen Dank für alles. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl und sicher gefühlt. Das Hotel und die Umgebung waren sehr schön. Die Freundlichkeit des Personals war einfach Spitze.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Größe der Zimmer und Designdetails in der Deko

Negativ:
Bad sauber, aber entspricht nur knapp
br /
br /
br / dem 3 Sterne Standard
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kemmelmeyer K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Komme sicher wieder !! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Jäger T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-03

Positiv:
Die Servicebereitschaft der Mitarbeiter. Diese war überdurchschnittlich !

Negativ:
Auf den Balkonen wird geraucht.Ich hatte das Glück, das sich wo auch immer, neben oder unter mir ein Kettenraucher aufhielt, so das ich abends und morgens vor 6:00h dessen Nikotingestank im Zimmer ertragen musste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Theresia aus Bad Driburg (31-35)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-12

Gründe für die Unterkunft:
- gezielt in Lütjenburg nach gutem Hotel gesucht und Angebot mit HRS günstig erhalten - Hotel war mir aufgrund vorheriger Aufenthalte „von außen“ bekannt  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Winterurlaub
7,6
Stefan aus Hilter (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,8
Jan aus Hannover (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-05

Gründe für die Unterkunft:
Es war eine Blitz Entscheidung, aber wir werden da sicher nochmal hinfahren.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise