Das Prinzregent

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

DAS PRINZREGENT**** verfügt über 61 Zimmer, davon 6 barrierefrei und alle inkl. Ausblick auf den Park oder die Weinberge. Im Restaurant mama’s genießt man regionale Produkte, höchste Qualität und einen herzlichen Service. Schöne Ausflugsziele sind die alla-hopp! Bewegungsanlage, sowie die Städte Speyer und Karlsruhe. Nutzen Sie die großzügigen, flexiblen Tagungsräume mit neuster Technik.

HRS Sterne: 4

*Bitte denken Sie an Ihren negativen Corona Test, falls Sie aus einem derzeitigen Risikogebiet anreisen* Sauna und Schmwimmbad derzeit geschlosssen +++ Alle Einzelzimmerpreise entsprechen der Kategorie Doppelzimmer zur Einzelbelegung +++ +++ Direkt gegenüber des Hotels haben die Gäste die Möglichkeit die alla hopp!-Bewegungs- und Begegnungsanlage mit Trimm-Dich-Pfad, Trendsportparcour, Fußerfahrungsweg und verschiedenen, liebevoll angelegten Ruhebereichen zu nutzen +++ +++ Bitte geben Sie uns vorab Bescheid, falls Sie mit Hund anreisen möchten +++

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:22 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:22 bis 22:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garten
  • Gartenterrasse
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Babyphone verfügbar
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Wickelauflage
Aktivitäten
  • Bowling
  • Fahradverleih in der Nähe
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    1
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    61
  • Anzahl Doppelzimmer
    60
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    14
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    4
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    61
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    1991
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2018
  • Letzte Teil-Renovierung
    2017
  • Anzahl Tagungsräume
    6
  • Tagungskapazität
    130
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Das Prinzregent. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag

847 Bewertungen für Das Prinzregent

99 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,021.
99 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,6
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,4
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 9,5
9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Hier stimmt alles, tolles Hotel, professioneller und persönlicher Service. Hotel insgesamt und Personal verdienen Bestnoten. Freue mich auf meinen nächsten Besuch dort.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Hermann G. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Tolles Frühstück, Zimmerwunsch wurde berücksichtigt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Schöne Lage direkt am Weinberg, sehr gutes Frühstück 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Servicebereitschaft im Hotel war sehr kundenorientiert.
br /Vielen Dank dem aufmerksamen Personal.

Negativ:
Klare Managementfehler bei den Serviceleistungen während der Frühstückszeit. Wenn das Hotel gut belegt ist funktionieren die
br /Pozesse des Nachfüllens im Buffetbereich nicht. es fehlt u.E, an Personal und Kontrolle..
br /Schade für ein Hotel im 4 Sterne-Bereich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Im Restaurant konnte man durchgehend Essen. Wir waren nicht auf bestimmte Essenszeiten festgelegt. Das Essen war durchweg ausgezeichnet.

Negativ:
Im Badezimmer häufig unangenehmer Geruch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Wiegard R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Freundlichkeit / Atmosphäre / Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr ruhige Lage, Badezimmer und Dusche schön groß, allgemein großzügig bemessen im Platzangebot, kostenfreie Sauna mit kleinem Swimming-Pool

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Mossbacher M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr schöne Lage des Hotels; die Ausstattung ist sehr chick und man fühlt sich auf Anhieb wohl, eine angenehme Hotelatmosphäre, mit dem gewissen Charme;

Negativ:
es stimmte alles, nur das Wetter spielte nicht mit, aber daür wurde man ja mit schön heißer Sauna u. nettem swimmingpool wieder aufgewärmt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
großes Zimmer, barrierefrei, ruhig
br /
br /
br /
br /
br /, Schwimmbad und Sauna o.K, sauber, sehr gutes Frühstück

Negativ:
Schwimmbad und Sauna hätten etwas komfortabler und freundlicher sein können
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Wenzel W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Großzügige Zimmer, neu renoviert. Personal sehr nett und sehr gutes Frühstück

Negativ:
Wellnessbereich ohne Flair, keine Wohlfühloase.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
748 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
748 Bewertungen
87
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 61%.
  • Essen ist superlecker. 87% mochten die Menüauswahl. 59% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
  • Zimmer sind toll. 92% meinten, die Zimmer waren groß. Nur für 59% war das Badezimmer ok. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. 86% sagten, die Zimmer waren sauber. 74% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 81% mochten die Möbel. Nur 53% fanden die Dusche in Ordnung. Nur 53% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren. 79% mochten das große Badezimmer. 100% genossen die schöne Aussicht. Für 63% war der Balkon ok.
  • Guter Service. 81% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 57% fanden den Service im Restaurant gut. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 50% meinten, der Service war professionell.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 52% fanden die Sauna nicht gut.
Gut zu wissen
  • Die Sauna ist nicht so schön
  • Freundlicher Service
  • Geräumige Zimmer
  • Saubere Räume
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel für Alleinreisende. Parklätze in der Nähe. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle (Ludwigshöhe)
    0,5 km
  • Autobahnausfahrt
    2,92 km
  • Nächste Stadt (Landau)
    10 km
  • Arzt
    0,5 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    2 km
  • Golfplatz 9 Loch (Essingen)
    10 km
  • Stadtzentrum (Edenkoben)
    0,95 km
  • Messegelände (Landau)
    10 km
  • Messegelände (Karlsruhe)
    30 km
  • Bahnhof (Neustadt (Weinstr) Hbf)
    12 km
  • Bahnhof (Mannheim)
    40 km
  • Bahnhof (Karlsruhe)
    45 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    60 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    90 km
  • Flughafen (Saarbrücken Airport (SCN))
    80 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

In idyllischer Lage steht das Hotel DAS PRINZREGENT**** im Kurort Edenkoben inmitten der malerischen Weinberge an der Südlichen Weinstraße. Bis zum Stadtzentrum mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten sind es 900 Meter, die Autobahn mit gutem Anschluss an Neustadt und Karlsruhe ist knapp 3 Kilometer entfernt.

Anfahrt mit der DB möglich bis Bahnhof Edenkoben. Fußweg zum Hotel ca. 30 Minuten oder per Taxi 5 Minuten.

A65 Abfahrt Edenkoben Richtung Edenkoben, 1. Kreisel 1. Ausfahrt, 2. Kreisel 2. Ausfahrt an der 2. Ampel rechts und der Ausschilderung (Direktion Villa Ludwigshöhe) folgen

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-30945

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr