Bewertungen von Gästen für Das Taubenhaus - Appartement

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,4

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
Sinah
Reisedatum: 2021-08

Es hat uns sehr gut gefallen im Taubenhaus. Die Eheleute sind super nett, haben sich rührend auch um unsere Kinder gekümmert.
Bei Sauberkeit habe ich nur ein Punkt abgezogen, da ich sehr stark mit Allergie im Appartement zu tun hatte (Tierhaarallergie). Ich denke, dass auch mit Hunden dort den Urlaub verbringen, was ok ist, aber für Allergiker nicht immer optimal.
Wir kommen aber gerne wieder :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Schöne Ferienwohnung mit guten Betten und sehr guter, Küchenausstattung..Sympathische Vermieter, die auch Sonderwünsche erfüllen. ideal für Wanderurlauber.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir hatten einen schönen Urlaub. An der Unterkunft hat uns etwas die allzu praktische Einrichtung des Wohnbereiches gestört. Ein bisschen mehr Behaglichkeit wäre schön gewesen. Sonst haben wir uns aber sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Besitzer waren unglaubliche bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen.:)