Bewertungen von Gästen für Das Weitblick Allgäu

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Preis/Leistung passt nicht, Massenbetrieb, dazu kommen viele DaySpa Besucher. Personal teilweise komplett überfordert, z.B. beim Abendessen. Wir haben fast 1 Stunde vor dem nicht abgeräumten Geschirr der Vorspeise gesessen und nach dem 2. vorsichtigen Nachfragen erfahren, dass unsere Hauptspeise vergessen wurde. Leider war dann der letzte Aufguss im Wellnessbereich vorbei. Alles recht emotionslos, zu viele Gruppen, nicht so schön für ein romantisches Wochenende zu zweit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Blase M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das freundliche Personal und der „Weitblick“ vom Balkon. Unbedingt in der Skybar einen Drink nehmen! Der Barmixer ist Spitze!!!

Negativ:
Der äußere Wellnessbereich glich eher einem Spaßbad. Schon ab 7 Uhr morgens lautes Reden und Liegen rücken rund um den Pool. Hundebesitzer, die ihre Vierbeiner im zum Restaurant gehörenden Garten „Gassi führen“. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub