Bewertungen von Gästen für Dat Lilli und Anni Huus

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 5,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,7
Klaus aus reutlingen (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-05

Wir sind eine Familie mit 3 großen Kindern und haben die Pfingstferien in diesem wirklich schönem Haus verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Haus ist neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Der Wohn-/Essbereich ist sehr großzügig, ebenso das Elternschlafzimmer. Die beiden Kinderzimmer sind recht klein. Nicht ganz so schön ist die Lage. Das Haus befindet sich am Ortseingang an einer recht stark befahren Straße. Tagsüber hat uns das nicht weiter gestört, nachts wenn man bei offenem Fenster schlafen will schon. Da die Entfernungen zum Ortszentrum und zum Strand recht weit sind, benötigt man immer das Auto oder zumindest Fahrräder.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Fotos vom Haus hatten uns sehr gut gefallen.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
7,1
Susann aus Kloszter Lehnin (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-01

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Winterurlaub