Bewertungen von Gästen für Dat Lütte Strandhus

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,5
Heinz aus Eggenstein-Leop. (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-02

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Remda-Teichel (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Sehr schönes kleines Häuschen, ausreichend für eine Familie a 4 Personen. Wir wurden sehr herzlich und mit liebevollen Details empfangen. Da konnte man sich nur wohl fühlen, auch wenn das Wetter nicht so einladend war. Im Sommer mit der schönen Terrasse sicherlich noch schöner. Die Familie hat dieses Gästehaus mit viel liebevollen quot;Kleinigkeiten quot; hergerichtet, so dass ein schöner und erholsamer Urlaub garantiert ist. Immer wieder gern. LG D.Oehler  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub