Bewertungen von Gästen für Days Inn City Centre

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 6,6
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 7,4
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,2

55 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,8
Emmel H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Freundliches Personal, grosses. ,Zimmer.,. Zentrale. Lage,. Parkplatz direkt am Hotell

Negativ:
Alles. i. O.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Mages J. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Unkompliziertes Auschecken am Anreisetag.

Negativ:
Das Hotelzimmer ist sehr dreckig, der Boden ist übersät mit Dreckflecken (unidentifizierbarer Herkunft). Leider gibt es bei der Beurteilung keinen Punkt bei dem es heißt Dieses Haus ist für die Unterbringung nicht geeignet,... denn wir haben sofort wieder ausgecheckt. Aus meiner Sicht, ist das Zimmer unzumutbar. Alte Möbel, angeschmorte Lampen, versiffter Balkon, versiffter Boden und abgewetzte Wände. Ich bin niemand der empfindlich ist, aber das ging wirklich zu weit. Die Realität hat nichts mit den Bildern zu tun.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Zentrale Lage mit Balkon. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
die Nähe zum Zentrum

Negativ:
das Hotel ist in seiner Einfachheit nicht zuüberbieten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Lage ist ideal, um das Auto stehen zu lassen und sich zu Fuß in die Innenstadt
br /aufzumachen (Entferng. ≤ 1,5 km).

Negativ:
Eine sonst ausreichend große Anzahl an
br /kostenfreien Parkplätzen wird insbesondere
br /nachts von Nicht-Hotelgästen genutzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Straßenlärm, alles sehr alt und abgewohnt, Frühstück auf Herbergsniveau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
die Nähe zur Innenstadt, freundliches und hilfsbereites Personal
br /(
br /Rezeption) Gutes Frühstück.

Negativ:
Sauberkeit des Zimmers. Fleckiger Teppichboden unsaubere Spiegel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sauberkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Reif B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Preis-Leistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Keine Verdunklung möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundliches Personal, 20 Gehminuten in die Fußgängerzone, gutes Frühstück

Negativ:
Bei der Reservierung hatte ich ein ruhiges Zimmer als Wunsch angegeben. Das Zimmer befand sich zur Hauptstraße.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Koschnick R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
kurze Verbindung zur City

Negativ:
Frühstück teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schäfer M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ruhiges Zimmer trotz lebhafter Hauptstraße und gute Erreichbarkeit der City

Negativ:
Zimmerausstattung ist sehr in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Kalcher H.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Parkplatz vorhanden, Frühstück war relativ gut, Personal sehr freundlich und nachts sehr ruhig

Negativ:
Wie bereits in mehreren Bewertungen angeführt: die Inneneinrichtung ist schon sehr heruntergekommen, lustig ist das 29 Jahre alte Tastentelefon, gar nicht lustig die vergilbten Nachttischlampen, das Bild des kleinen TV und der Teppichboden. Dieser ist auf den ersten Blick zwar sauber, beim näheren Hinsehen erkennt man aber die Anzahl und den Typ der letzten 10 Gäste (lange blonde Haare, mittlere brünette Haare, mehrere Typen Kurzhaare). Auch die undefinierbaren Flecken sind nicht unbedingt appetitlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das einzig ansprechende ist die Eingangshalle mit der Rezeption der Rest ist absolut grausam und eine meiner Meinung nach Frechheit die Lage des Hotels ist auch gut.

Negativ:
Zimmer uralt Teppichboden total verdreckt zusammengewürfelte Möbel die wahrscheinlich vom Sperrmüll bzw aus der Rubrik zu verschenken geholt wurden Heizung knackt so dass man überhaupt nicht schlafen kann die Zimmer sind ja wie Apartments mit Küche darin fanden wir dreckiges Geschirr wir können von einem Besuch in diesem Hotel nur abraten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Schwarz H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Preis/Leistung über HRS war völlig in Ordnung. Wir würden gerne wiederkommen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Ries C. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die Nhe zur City qar in Ordnung.

Negativ:
Da die Heizungsrohe aufputz verlegt sind, hat man die Geräusche vom Heizkörper schon sehr gut gehöhrt, obwohl mein Heizkörper nicht benutzt wurde. Ausserdem hörte man stündlich ein Geräusch wie wenn man eine Glasperle mehrere Male fallen lässt. Das horte man die ganze Nacht durch. Als ich das Personal darauf ansprach, wurde mir gesagt die Meldung würde nochmals abgeschickt werden, jedoch wäre es nicht zu ändern, es wäre wegen dem Wetter ( Mitte März 10-18 Grad)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Einrichtung muss erneuert werden!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Nähe zum Zentrum 

Negativ:
Das Zimmer war sehr leer. Die Atmosphäre war zwar okay,aber dann hat das Alter des Hauses gemerkt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Nommensen, D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
geräumiges Zimmer mit Balkon, sauber, im Verhältnis zum Preis ok!

Negativ:
laut ins Schloß fallende Etagentür
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Die Nähe zur Innenstadt, Stellplätze unmittelbar am Hotel

Negativ:
magere Zimmerausstattung. Defekte Fußböden im Schlafraum und Wohnraum , demolierte Zargen, Fernsehen mit schlechtem Klang, viel Fläche aber nicht wohnlich eingerichtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Plattenbauatmosphäre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Fochtmann A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Freundlichkeit,Nähe zum Zentrum

Negativ:
Vorhänge zum verdunklen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Personal sehr freundlich

Negativ:
etwas seelenlose Räume
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Hämmerl D. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Ruhe, trotz der Strassenseite.

Negativ:
Der TV, sollte an der Wand hängen wie überall in den Hotels üblich. Keine Balkonstühle.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
ruhiges Zimmer zum Hof hin / nicht durchgelegene Matratze / ausreichend Platz als Einzelnutzer des Appartements / nettes Personal / sauber / leckeres Frühstücksbuffet, aber... (siehe negativ)

Negativ:
kein Verdunklungsvorhang und wegen Laterne in Fensternähe nachts taghell im Zimmer / das kostenlose Wlan ist gedrosselt und sehr instabil (daher kaum nutzbar) / Mobilar sehr zusammengewürfelt und aus den frühen 90ern / Kissen zu weich bzw. flach / Wasserkocher in der Küchenzeile wäre nett / das Frühstücksbuffet war wie gesagt lecker und sehr vielfältig, aber manchmal ist weniger mehr: man braucht keine 10 Sorten Tee, 5-6 Müslispender, 4 Sorten Brot/Brötchen und 4 Sorten Marmelade, von allem 1-2 weniger, dann verhungert auch niemand, aber es kann vllt mit 8€/Person kalkuliert werden. Denn 10€ für Frühstück ist mMn schon sehr viel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Mink-Heinecke A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
nichts

Negativ:
Für den angebotenen Preis eine Vollkatastrophe. Angefangen von der Sauberkeit im Zimmer, renovierungsbedürftig (DDR Ausstattung). Das Frühstück war das schlechteste, was ich je gesehen habe. Für den Preis nicht gerechtfertigt. Der Frühstücksraum ist laut und eng. Schlimmer wie in einer Jugendherberge! Der Service rennt wild durch die Gegend und versucht die Tische so schnell wie möglich frei zu machen ohne Rücksicht darauf, dass man den Gästen dabei nicht über den Teller fasst. Im Bad befanden sich vom Vorgast Haare an den Fliesen, die auch am 3. Tag noch da waren....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Innenstadt von Leipzig ist gut zu Fuß erreichbar.

Negativ:
Von außen ist das Haus (wie auch die umliegenden Häuser) nicht besonders schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Brandt E. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Zentrale Lage, Superpreis!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Recht zentrale Lage

Negativ:
Modernisierungsgrad des Zimmers, Geruchsbelästigung im Zimmer, zu kleiner Frühstücksraum (Überbelegung, Lautstärke, Platz, Service beim Frühstück)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Reich H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Lage sowie das Preis- / Leistungsverhältnis war voll in Ordnung.

Negativ:
Die Brause im Badezimmer ist auf der anderen Seite der Badewanne wie die Abdeckung. Daher gestaltete sich das Duschen in der Wanne ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzen etwas schwierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Etwas zu sehr in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
nichts

Negativ:
alles
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Christian S. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Das keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden war!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
nichts

Negativ:
Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
br /Wir wurden nicht enttäuscht.
br /Sehr gute Nähe zur Stadt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Lage, Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Balkon mit Sicht auf Leipzigs Innenstadt

Negativ:
schlechte Isolierung des Gebäudes, Vorhänge alt, Duschen in der Badewanne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
freundliches Personal, sehr gute Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
k.A.

Negativ:
k.A.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Bequeme Grösse des Zimmers und Bades, ausreichend Parkplätze, noch zentrale Lage.

Negativ:
Zugangsbereich,Flure, Installationen veraltet, Badewannenaufsatz in der falschen Ecke und erneuerungsbedürftig schützt nicht vor Spritzwasser
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Tolle Lage, Parkplätze ausreichend, Zimmer sauber, Personal freundlich und nett

Negativ:
keine Beanstandung während unseres Aufenthalts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Hotel hat uns sehr gut gefallen, Personal war sehr nett, Frühstück sehr gut.

Negativ:
Wenn man bei offenem Fenster schlafen will, ist es nachts sehr laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Negativ:
Fernseher im Frühstücksraum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
sehr freundliches personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
im Hotel war es sehr ruhig!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Ruhige Lage. Innenstadtnähe. Günstiger Aktionspreis. Kostenlose Parkplätze vor der Tür.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Süßelbeck H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der HRS-Preis war so in Ordnung,

Negativ:
Tote Fliegen in der Lampenschale und Schmutzstreifen auf der Tapete können passieren, sind aber nicht angenehm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Man konnte das Fenster öffnen

Negativ:
Mülleimer im Bad war nicht geleert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Alles in Allem ganz gut.

Negativ:
Etwas in die Jahre gekommen.( Bad)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Mueller E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Das Zimmer war sehr staubig und teilweise sehr dreckig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Koletschka O. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Wir waren mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter u.dem Service sehr zufrieden. Das umfangreiche sehr guteFrühstück ,die Sauberkeit im Zimmer alles super !!!

Negativ:
Der Vergrößerungseinsatz im Spiegel des Bades ist irritierend !
br /
br /
br /
br /
br /
br /!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Nettes kleines persönlich geführtes Hotel in City Lage. Innenstadt in 10 min. zu Fuß zu erreichen. Ideal für einen Besuch der Weihnachtsmärkte. Sehr nette aufmerksame Mitarbeiter kümmern sich sehr nett um die Gäste. Für die Preislage gibt es ein umfangreiches und leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Wieland I. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Im Prinzip nur die zentrumsnahe Lage. Das Frühstück war nicht umwerfend, aber ganz ok.

Negativ:
Das gesamte Hotel. Es sah aus wie ein ehemaliges Wohnhaus. Der Eingang war generell verschlossen, Einlass nur nach Klingeln. Rezeption und Frühstücksraum waren nicht einladend. Das ganze Ambiente war eher jugendherbergsmäßig, nicht wirklich einladend. es hat uns nicht gefallen. Das Zimmer hatte einen ganz eigenwilligen Geruch, die Möbel waren zusammengesucht und nicht ansprechend. Ein Kühlschrank stand unmotiviert in der Ecke. Der Fernseher war sehr klein und das Bild mit sehr schlechter Auflösung. Alles machte einen abgenutzten Eindruck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Die Größe des Zimmers.

Negativ:
Keine richtige Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr